Gruppenbilder

Diskutiere Gruppenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier noch eion paar Gruppenbilder das sind Romeo, Wölkchen, Fridolin und Madame Anna
L

Liora

Guest
Hier noch eion paar Gruppenbilder





das sind Romeo, Wölkchen, Fridolin und Madame Anna
 

Anhänge

  • wölkchen, fridolin und madame anna klein.jpg
    wölkchen, fridolin und madame anna klein.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 161
Und hier nochmal ganz viele
 

Anhänge

  • gruppenbild aussen auf der schaukel 1 klein.jpg
    gruppenbild aussen auf der schaukel 1 klein.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 153
Hallo Liora!

Die sind ja alle sooooooooooooooo niedlich und schön! *gaanzneidischbin*

Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde und ich mehr Platz hätte, wäre ich schon bei dir stibizen gekommen!!! hihi
 
Madame Anna

Hi Liora,
deine Kleinen sind wirklich knuffelig.Nur muss ich mich fragen, was meine Koko unter dem Decknamen "Madame Anna" bei dir macht.Sie sieht ihr zum verwechseln ähnlich...;)
Francis:0-
 
Hi Liora,

auf dem 3. Bild vorn in der Mitte, der Kleine sieht fast aus, wie mein Rockie. Auch die Haltung. Was hat er denn da so interessantes erzählt? :D

Super süß Deine Wellis.
 
Hallo
das sind drei Abgabevögel, der in der Mitte ist der papa und daneben die zwei Töchter......waren zu hause wo sie herkommen zahm, jetzt leider nicht mehr......Aber sie hängen immer noch zusammen wie pech und schwefel, lassen sich auch immer noch vom Papa füttern.....

Liora
 
Thema: Gruppenbilder

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.683
Zitrri
Zitrri
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
759
Lemon
Lemon
B
Antworten
81
Aufrufe
5.711
shyillusion
S
Zurück
Oben