Ist Efeuil giftig? Meine sind süchtig danach!

Diskutiere Ist Efeuil giftig? Meine sind süchtig danach! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Eine Frage: Ist efeuil eigentlich giftig? Meine Wellis sind schon süchtig danach und Sie turnen wild daran herum. Der eine istt schon sogar...
P

Put-Put

Guest
Eine Frage: Ist efeuil eigentlich giftig? Meine Wellis sind schon süchtig danach und Sie turnen wild daran herum. Der eine istt schon sogar verkehrt, leider habe ich Ihn dann mit der Kamera nicht erwischt (klüges Bürschchen) :-)))))))))))))) :0-

Bye Bye
 
Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • dscf0004.jpg
    dscf0004.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 176
Also meines Wissens ist Efeu giftig für Tiere, aber speziell für Wellis weiß ich nicht, für Meerschweinchen, Kaninchen etc. ist es auf jeden Fall sehr giftig, darum denke ich mal auch für Wellis!

Edit: Habe gerade nochmal in meinem schlauen Buch nachgeschaut und da steht, dass sie zwar nicht giftig sind, aber die Schleimhaut reizen. Also lieber nicht verfüttern!!
 
Jepp,
ist giftig!!

Stelle doch ein zypergngras oder Katzengras hin oder nen Topf Petesilie oder basilikum, das können sie dann zerstören.......

Liora
 
Was sie auch total gerne mögen ist der Drachenbaum, ungiftig soweit ich weiß und noch dazu ne super Palme zum drin landen und rumwatscheln *argh* ich hab schon drei von denen weggeworfen! 8( Total zerstört, aber sie haben einen Riesenspaß!
 
Katzengras hab ich gerade hingestellt :-) Mal abwarten! Das Efeuil nehm ich jetzt weg obwohl Sie jumpen so gerne hinein :-) Das Efeuil Geht ab gleich ins Treibhaus :-)

Grüsse
 
Hallo :0-

Bei Dehner gibts auch Vogelmiere in Töpfchen, das können sie schreddern ist gesund und wächst in ein paar Tagen wieder nach :) 8) .
 
Thema: Ist Efeuil giftig? Meine sind süchtig danach!

Neueste Themen

Zurück
Oben