Seht mal nochmal Kükenbilder

Diskutiere Seht mal nochmal Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hie rnochmal Kükenbilder einzelne diesmal, sind von madame Anna udn ca. 6 Wochen alt......
L

Liora

Guest
Hie rnochmal Kükenbilder einzelne diesmal, sind von madame Anna udn ca. 6 Wochen alt......
 

Anhänge

  • madame annas küken grün udn blau 2 klein.jpg
    madame annas küken grün udn blau 2 klein.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 167
Und hier ein hellblauer
 

Anhänge

  • madame annas küken hellblau 1 klein.jpg
    madame annas küken hellblau 1 klein.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 165
Und hier noch eienr von drei Grünen
 

Anhänge

  • madame annas küken grün 1 klein.jpg
    madame annas küken grün 1 klein.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 161
Und heir mal der Papa, Mister Bean.......
 

Anhänge

  • mister bean klein.jpg
    mister bean klein.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 166
Und nochmal ein Blauer
 

Anhänge

  • madame annas küken blau 5 klein.jpg
    madame annas küken blau 5 klein.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 183
Und hier kommen nochmal die zwei von Wölkchen, die sind ja inzwischen draussen......
 

Anhänge

  • blaues küken wölkchen 1 klein.jpg
    blaues küken wölkchen 1 klein.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 161
Klappt nicht also hier der andere....
 

Anhänge

  • grünes küken wölkchen 4 klein.jpg
    grünes küken wölkchen 4 klein.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 176
Die sind ja wirklich niedlich, besonders diese Knopfaugen, zu süß!!
Ich hoffe meine Kükis wachsen auch zu solch hübschen Wellis heran :)
 
Hi Liora,

hab die Bilder erst gerade gesehen.
Da du dich mit dem Vererbungslatein nicht zufriedengibst:;)

1. Bild: Vordergrund: grüner Junvogel, vermutlich Henne, Hintergrund blauer Vogel: Henne
2. Bild: verm. Hahn
3. Bild: Hahn
4. Bild: Mr. Bean, da es der Vater ist bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Hahn ist ;-)
5. Bild: verm. Hahn

Sicher bin ich mir logisch nicht, hast aber mal einen kleinen Anhaltspunkt, vielleicht meldet sich noch jemand.
Die Vögel haben sich ja toll entwickelt.

Ciao, Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt niedlich Deine Rasselbande.
Bitte mehr Bilder. Da fällt mir das Warten bis Juni ja gleich noch schwerer, aber ich guck so gern Bilder :D

Im Juni krieg ich auch noch 2 Wellis :D :D
 
Hallo Kiki
schön das sie Dir gefallen, mache morgen wieder welche......

Alerdings macht mir eines der Kleinen etwas Sorge, seit heuite mittag, es fleigt nciht udn leigt nur ganz komsich am Bauch rum, also es liegt nicht auf der seite oder so sondern am Bauch, es sitzt nicht auf den Füssen, ich weiss auch nicht was das auf einmal ist...ich dachte wir hätten es geschafft....

Ich bin derzeiut gerade am Hoffen,d as es nur das Jüngste ist und einfach noch nciht soweit ist..

Liora
 
Hallo Liora,

naja, da sie fast die selbe Färbung habe wie die 2 Küken von Wölkchen, wäre es nicht mehr schwer:

1. Bild: Opalin, grün (fast sicher dunkelgrün)
Hintergrund: Opalin, hellblau.
2. normal, hellblau
3. normal, hellgrün
4. normal, hellblau
5. normal hellblau
und noch mal die 2 Jungvögel von Wölckchen:
6. Opalin, hellblau
7. normal, hellgrün.

Ich hoffe der Jungvogel erholt sich wieder.

Ciao, Homer
 
Hi Liora!

Deine Bande ist ja echt süüüß!! *vorneidzerplatze*

Hoffentlich ist es nix schlimmes bei deinem kleinen Kücken!

Drück dir jedenfalls beide Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!
 
Hallo
danke für dei Farben, die Erklärung war auch klasse danke...dem Küken geht es unverändert, sitzt aber jetzt wieder im Nistkasten scheint sich dort doich noch wohle rzu fühlen, es hat sich auch noch ein anderes Küken mit rangekuschelt...

Mal abwarten....

Danke jedenfalls....

Liora
 
Thema: Seht mal nochmal Kükenbilder

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.797
Anja
Anja
K
Antworten
17
Aufrufe
3.381
krummbein
K
B
Antworten
10
Aufrufe
1.986
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.396
GerdS
GerdS

Neueste Beiträge

Zurück
Oben