Neuzgang *freu*

Diskutiere Neuzgang *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo an alle habe vorgestern einen/eine :? Sam bekommen. Sie/er ist jetzt in Karantäne. Wie lange soll sie/er da bleiben? 2 Wochen reichen...
**Schottland ** schwärm :)
Heuer gehts wieder hin, ich freu mich schon.

Ich hätte ja soooo gerne ein Wellipaar von dort, aber die lange Heimreise kann ich den armen Geierleins nicht zumuten, snief.

@Scotty: sind deine Schotten oder sind es Hamburger?
 
@ Margit,
Meine sind alle *Hamburger* :p aber meine Schwester habe Ich schon angesteckt :D Sie hat 2 Schottische Wellis die Ich besuchen kann :D
Grüß mir Bitte meine Heimat ;)
 
@Schotty
Werd ich machen - irgendwelche besonderen Wünsche die Gegend betreffend? (Edinburgh, Inverness, Stirling, Ullapool, Dunoon, Islay....?)
Ich habe übrigens noch keine einzige Tierhandlung dort gefunden, komisch .... verstecken sich die alle vor mir??
 
Thema: Neuzgang *freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben