Neue Bilder von meinen Süßen!!

Diskutiere Neue Bilder von meinen Süßen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden geschossen (mittlerweile kenn ich mich schon aus, wie man die Bilder in den PC...
Ist ja doch was leckeres, so ein Stück Apfel und gesund dazu auch noch! Was will man mehr?
 

Anhänge

  • hausviech 114.jpg
    hausviech 114.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 168
Hallo Karin!

Nein das ist nicht so ein Käfig! Würde sich glaub ich auch gar nicht auszahlen, weil es dann ziemlich eng wird für einen alleine...
 
Ich wollte ja auch immer mal ...

... Flugbilder von meinen Wellis haben.
Gerade eben, als ich die Bande beim Zerrupfen der Vogelmiere knipsen wollte, habe ich doch tatsächlich meinen Lieblingsheinz ...

http://www.tschilper.de/forum/Heinz_fliegt1.jpg

... kurz nach dem Start erwischt. :)

http://www.tschilper.de/forum/Heinz_fliegt2.jpg

Und kurz darauf gleich noch einmal. :D
Ich hatte im Ring und an der Schaukel Vogelmiere aufgehängt und wollte alle vier zusammen knipsen. Dummerweise (oder auch nicht) flog Heinz immer wieder weg.
Die Bilder sind nun nicht so ganz scharf bzw. detailreich, da es sich um kleine Ausschnitte handelt.

So ...

http://www.tschilper.de/forum/Miere.jpg

... sieht das im Stück aus, natürlich stark verkleinert. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai Elli,

danke. :)
Deine Bilder habe ich mir übrigens ebenfalls mit Genuss angeschaut, sind prima geworden. -Naja, bei solchen Motiven ...
Während Du Deinen letzten Beitrag abgeschickt hast, hatte ich noch nachträglich eins der vollständigen Bilder in meinen Beitrag hineingesetzt.
Ich wollte sie ja eigentlich beim gemeinschaftlichen "Festschmaus" erwischen.

Die viele Herumfliegerei und die Balgerei um Vogelmiere und rote Hirse können so einen Heinz übrigens ganz schön schaffen.

http://www.tschilper.de/forum/satt_muede.jpg

Prompt hat er sich in die Voliere auf eine Schaukel verzogen und knackt jetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Elli,
Tolle Bilder deine beiden sind echt süß ;) Deine kleine ist ein niedliches wiebchen ;)
@tom
Spitzenmässig ;) Heinzi sieht ja toll aus im Flug :p Du has ja eine tolle Spielwiese an die Decke gehängt
 
Hai Margaret,

den Wellis scheinen die Seile zu gefallen.
Dagmar hat hier vor einiger Zeit mal eine Bezugsquelle für Seile gepostet, da habe ich dann gleich zugeschlagen und mir einige Meter Sisal- und Baumwollseil bestellt.
Heinzi arbeitet schon seit einigen Tagen daran, eins der Baumwollseile durchzunagen. Mal sehen, wann er es schafft. :D
 
@Elli
Toll, dass du soviel Spass mit der Kamera hast! Ich bin ja auch nach wie vor ganz begeistert von ihr. Wenn du die Kamera noch ein wenig länger hast, dann spiel ruhig mal mit den ganzen manuellen Einstellungen (falls du es nicht schon getan hast)... es lohnt sich! Süße Racker hast du übrigens!

@Basstom
Das ist ja ein tolles Spielparadies für deine Vögel. Da wird man ja ganz neidisch.. ;)

Gruß, Tim
 
> Da wird man ja ganz neidisch..

Ich habe einfach nur das Glück, einen Raum "über" zu haben.
-Naja, nicht direkt über, aber ich teile mir jetzt mein Arbeitszimmer mit den Wellis. Die Gardinendrähte (einer diente vorher als Raumteiler) boten sich so richtig schön für den Wellispielplatzbau an. :)
Dabei bleibt es aber nicht, da kommt immer wieder mal etwas hinzu oder wird verändert.
 
Hallöchen!

@suti: Danke für das Lob. Leider weiss ich noch nicht, wie lange ich die Kamera noch habe, aber mein Freund ist deinen Ratschlägen gefolgt und drum sind sie jetzt besser denk ich mal!

@Tom: Deine Bilder sind auch einfach ne Wucht... bin auch ganz neidisch, wenn ich diesen grossen Wellispielplatz sehe.. Leider hab ich viel zu wenig Platz dafür!! :~

Hab ja gestern noch Fotos geschossen, aber ich hatte keine Zeit mehr, euch zu zeigen!!
Aber heute gibt es kein Entkommen mehr.. hihi
 
Ok, ihr habt es ja nicht anders gewollt... hehe

Julchen macht hier eine Turnübung.
 

Anhänge

  • hausviech 116.jpg
    hausviech 116.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 125
Dann kommt die gewöhnliche Putzphase: Und das Köpfchen nach hinten gestreckt dabei.. ;)
 

Anhänge

  • hausviech 117.jpg
    hausviech 117.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 109
Und ein bisschen das Köpfchen reiben an der Sitzstange... jaa das tut gut! Oder ist das etwa eine Aufforderung zum Kraulen?! :D
 

Anhänge

  • hausviech 120.jpg
    hausviech 120.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 139
Und einmal kratzen, weil es so schön ist!
 

Anhänge

  • hausviech 119.jpg
    hausviech 119.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 124
Hey Tom!

Ganz tolle Bilder. Das mit den Seilen quer durchs Zimmer finde ich super klasse. Könntest Du -bittebitte- mal ein paar Bilder von dem gesamten Raum machen??? Ich muss meinen Freund dazu bewegen, dass ich auch so ein Welli-Paradies einrichten darf :D Mal sehen, was er dann dazu sagt. Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Alex :0-
 
Thema: Neue Bilder von meinen Süßen!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben