Neue Bilder von meinen Süßen!!

Diskutiere Neue Bilder von meinen Süßen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden geschossen (mittlerweile kenn ich mich schon aus, wie man die Bilder in den PC...
@ Elli:

Deine Wellis finde ich klasse, besonders so einer (eine) wie Dein Julchen könnte ich mir prima auf meinem Wellispielplatz vorstellen! ;)
 
Diese eine Schaukel ist auch super! Kannst mir auch mal so eine basteln? :p

Bei deinen Wellis muss ich auch immer schmunzeln... die sind ja soo süß! Überhaupt der Doppelgänger von meinem Puppi, dein Flocky!! Hihi
 
Hey Tom!
Ganz tolle Bilder und Dein Welli-Paradies *traumhaft* .... *dahinschmelz*
Hatte gerade ganz zufällig ;) die Bilder offen, als mein Freund reinkam "Du willst doch wohl jetzt nicht auch so was bauen?!? " Und schon ist meine Idee dahin *schluchz* Er meint, die Geierlein hätten im/aufm Käfig genug zu tun. Andererseits haben wir beide unsere PC´s stehen, mein Freund seine ganzen ferngesteuerten Automodelle und unser neu versiegelter Parkett würde natürlich auch durch die ganzen Welli-Scheißhaufen arg leiden. Aber trotzdem vielen lieben Dank für den Einblick in Dein Welli-Reich.

@ Elli:
So eine Schaukel habe ich auch gebaut. Ist total einfach und macht tierisch Spaß, wenn die Wellis nachher wie wild darauf gehen. Brauchst nur nen Akkubohrer, ein paar Löcher durch die Äste machen und nachher durch die Löcher Schnüre binden. Ich habe ne Viereckige gebaut. Die von Tom (Dreieck) finde ich auch klasse. Habe auch mal ne Leiter gebastelt mit ein bissl Abstand zwischen den Sprossen. Da wird auch gerne drauf rumgehüpft. Versuch´s einfach mal - und lass Dein Ergebnis mal sehen. Viel Spaß

Grüße
Alex :0-
 
Hai Elli,

> Kannst mir auch mal so eine basteln?

für den Selbstbauschaukelversand ist hier eigentlich Mr. Knister zuständig, wenn ich das richtig gepeilt habe. :D ;)
Aber so etwas ist wirklich sehr schnell und einfach gebastelt, in diesem Fall drei Äste, auf gleiche Länge gesägt, Löcher an den Enden gebohrt und Kokosgarn durchgezogen.

> Bei deinen Wellis muss ich auch immer
> schmunzeln... die sind ja soo süß!
> Überhaupt der Doppelgänger von
> meinem Puppi, dein Flocky!! Hihi

Meine Dicke, jou, über die muss ich auch sehr oft schmunzeln. :)

@ Alex:

Oooch, ich habe hier auch so einigen Kram herumstehen. Computer, Bässe, Gitarre, Verstärker, Synthesizer ... da muss man eben sehr oft saubermachen, dann geht das schon.
Unser Staubsauger bekommt hier jedenfalls keine Langeweile. ;)

Aber das stimmt schon, wenn man den Wellis so viel Spielraum (im wahrsten Sinne des Wortes) an der Zimmerdecke lässt, dann hat man natürlich in den Bereichen auch unheimlich viele Hinterlassenschaften auf dem Boden.
Das findet nicht jeder unbedingt toll.

Im Wohnzimmer hätte ich das auch niemals gemacht, aber so geht es wohl.
Die Wellis fühlen sich hier jetzt viel wohler, als vorher im Wohnzimmer.
 
Ich werds mal versuchen! Aber ich möchte ja auch so eine Schaukel wo beide drauf Platz haben und unbedingt solche Glöckchen drauf sind.. Ich hab noch so ein Glöckchen drin hängen, wo das Knusperherz drauf war und mit dem spielen sie sich so gerne.. Sogar Puppi hat sich schon mitreissen lassen von meinem Julchen, weil sie immer damit spielt, wie verrückt!! Und Puppi schmeisst es regelrecht schon wild herum!! :D
 
@Tom: Ja, ich hab Mr.Knister schon mal eine PN geschickt, aber er hat bis jetzt nix zurückgeschrieben! Drum hab ich dich auch gefragt!
 
Hmm, einfach mal in ein Gartencenter (bzw. einen adäquat ausgestatteten Baumarkt) gehen und dort mit reichlich Kokosgarn in verschiedenen Stärken und Sisalband versorgen. Dann in einen Wald schleichen und mit Ästen versorgen.
Zu Hause dann noch eine Säge und einen Akkubohrer griffbereit legen und der Fantasie freien Lauf lassen. :)
-Und sollte es absolut nix werden, dann schreibste nochmal bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elli
soweit ich Mr. Knister verstanden ahbe , arbeitet er noch dran, frage ende Nächster Woche nochmal nach.....So ganz vorsichtig.....8) :~

Liora
 
Ach, du meinst er arbeitet schon eine Schaukel für mich? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??

Wollte das nur mal erwähnen, weil er ja nix zurückgeschrieben hat...

Danke Liora!
 
Hallo
Elli
ich weiss es nicht genai, aber er sagte mir das FDu ihn angeschriben hättest....also warte einfach mal etwas und frage ihn dann ruhig nochmal......wenn er es wirklich nicht will oder kann dann wird er dir das schon d sagen.......

Liora
 
Achso, das wusste ich ja nicht! Nur nix überstürzen, nicht wahr!

Bin ja nicht so ungeduldig, wie du vielleicht glaubst! :D
 
Siehste, dass regelt sich alles ... ;)

-BTW, sollte ich mir tatsächlich irgendwann noch einen Welli zulegen, dann wäre so eine Henne wie Dein Julchen eine tolle Verstärkung für meine Flocky, die sich momentan gegen drei Hähne behaupten muss. :)
-Obwohl, behaupten müssen sich da eher die drei Jungs, Flocky macht hier absolut einen auf Oberwelli. :D
Dazu ist sie auch noch kompakter (um es freundlich auszudrücken) als die anderen. Es sieht immer absolut witzig aus, wenn sie auf dem Sisalseil entlang galoppiert und mit drohend geöffnetem Schnabel "Hindernisse" (namentlich Heinz, Lumpi und Paul) aus dem Weg räumt. :D 8o :D
 
Jaja Tom, die Weibchen sind doch meistens die dominateren oder?

Mein Julchen lässt sich auch nix mehr von Puppi gefallen und droht ihm auch schon immer öfters!!

Am Anfang war Puppi noch der Oberwelli wie du so schön sagst!! Hehe.
 
Hi,

hab hier noch ein paar Bilder!!

Julchen bei einem kleinen Spaziergang !!
 

Anhänge

  • hausviech 048.jpg
    hausviech 048.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 128
Hier noch ein Bild von diesen anderen Welli!! :D
 

Anhänge

  • hausviech 107.jpg
    hausviech 107.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 124
Jaja, ich weiss eh.. ist schon witzig ne?
 
Thema: Neue Bilder von meinen Süßen!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben