Neue Bilder von meinen Süßen!!

Diskutiere Neue Bilder von meinen Süßen!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Hab heute wieder mal Fotos von meinen beiden geschossen (mittlerweile kenn ich mich schon aus, wie man die Bilder in den PC...
Hallo
Tom, echt süssssss, diese Rasselbande.....

Toll......

Liora
 
Oh danke,

die sind auch alle vier echt lieb. :)
 
Hi elli& Tom,
Echt toll euer Bilder ;) die Wellis sind ja soooooo süß :)
@ Tom,
Habe gerade deine Bilder genauer angeschaut :p Heinzi sieht aus wie der Timon den Ich von Mirja ubernomen habe wird nur Timo gerufen ;)
Ist dein Lumpi ein Hahn? Barfis wachshaut sieht auch so aus aber manchmal eben ein bissel heller jedenfalls sind Barfi und Sultan sehr heftig am Balzen LOL
 
Hallo Margaret,

jou, ich denke, Lumpi ist ein Hahn.
Anfangs dachten wir, er ist eine Henne, aber die Wachshaut sieht jetzt doch mehr bläulich aus und das Vieh balzt und zwitschert und hüpft mit aufgestelltem Kopfgefieder herum, wie ein stolzer kleiner Hahn. :D

-Wie geht es denn Deinen Neuzugängen so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tom,
Den ´*neuen* gehts gut ;) Pumba und Timon sind ganz liebe Wellis ;) und unser*Baby* Balou hat vor nichts und niemand respekt :D ist schnell handzahm geworden *kommt ohne Hirse* ;) und zeigt die anderen das*mörchen* nicht beissen LOL :D
 
Hallo scotty!

Danke für das Kompliment, ich habe es ihnen schon ausgerichtet!

Weil du gerade Baby schreibst, wir sagen jetzt schon mehr Baby zu unserem Julchen! Passt auch besser finde ich!
Sollte ich Julchen umtaufen auf Baby? Ist ja unser kleines Baby und soooo lieb!

Jetzt wird sie auch schon immer mutiger als Puppi, obwohl er schon länger da ist.. Aber er schaut sich schon vieles von Julchen ab und traut sich auch schon ein bisschen was...

Also Julchen spielt mit mir immer gerne mit einem völlig abgenagten Kolbenhirsestange oder wie man da sagt!

Sie auf der einen Seite zieht kräftig an und ich auf der anderen Seite... wer stärker ist :D

Puppi mag das auch und hab auch schon mit ihm gespielt!
Aber halt nicht so oft wie mit Julchen.. Sie sind ja sowas von putzig!
 
Thema: Neue Bilder von meinen Süßen!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.801
Pflaume
P
Zurück
Oben