Auch wieder Bilder

Diskutiere Auch wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe auch wieder welche.......
L

Liora

Guest
Ich habe auch wieder welche.......
 

Anhänge

  • wo sind sie denn klein.jpg
    wo sind sie denn klein.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 168
Uns Osakr mein grünes küken, seht mal wie frech der ist.....
 

Anhänge

  • oskar der freche klein.jpg
    oskar der freche klein.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 167
Und nochmal ein Versuchtes Flugbild......
 

Anhänge

  • flugbild klein.jpg
    flugbild klein.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 166
Hey das sind ja tolle fotos

Wie machst du das nur das du so gestochen scharfe Bilder bekommst . Die sehen ja toll aus vorallem das Flugbild echt Spitze.
Sind die süß deine Wellis , :)
 
Hallo
Danke,a ber so scharf sind sie diesmla nicht, ich übe noch....

Muss jetzt hoch mein Sohgn schreit mein Mann dreht am rad......

Schönen Abend noch



Liora
 
Hi Liora!

Das sind tolle Bilder! Meine versuchten Flugbilder sind auch nicht so schön geworden, wie ich es erhofft hatte! War auch ziemlich schwierig sie beim Fliegen zu knipsen!!
Aber deines ist echt super geworden!


Siehe dieses Bild
 

Anhänge

  • hausviech 054.jpg
    hausviech 054.jpg
    13 KB · Aufrufe: 175
hallo Elli
muss sagen deines gefällt mir besser ist näher dran und schärfer....aber wie gesagt ich übe noch.......

Liora
 
Hallo Liora,
Tolle Bilder sind dir echt gut gelungen ;) Der kleiner ist ja frech :p mein´Barfi sieht auch die anderen am Schwanz alle ramponiert 0l nur Ihr ist in ordnung LOL
 
Hey, klasse Bilder.
Flugbilder würde ich auch gern mal machen, aber der Rockie ist ein Renner und der Floh sitzt da wie ne Salzsäule, wenn er die Kamera sieht...
@Elli und Liora: Finde es sind beides super Bilder geworden!
 
Hallo Liora!

Sind das Buchenäste in Deiner Voliere? Ich hatte bislang nicht den Durchblick, wie die Dinger aussehen. Hatte aber vorige Woche recht, als ich meinem Freund erzählte, dass ich bestimmt durch einen Buchenwald gefahren bin und die Bäume nicht erkannt habe 0l
So, dann werde ich mal gleich losfahren und auch ein paar Äste absägen. Meine Wellis werden Augen machen 8o

Grüße
Alex
 
Das erste Bild ist ziemlich Toll :-) Ich will meinen auch solche Sträucher reintun :-)

Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo
ja das sins Buchen, unsere Vorbesitzer haben soi ewig viele Buchen gepflanzt, der garten war voll und dadurch total dunkel, seitdem wir heri wohnen udn vor allem die Vögel werden es weniger....

Aber die Vögel spielen mit den Buchen Kamikaze, vor allem wenn Blätter drann hängen... Gestern reingehängt heute hängen kaum noch Blätter dran.......Ich habe jetzt eien neue Einstreu gefudnen.....Buchenblätter.....:D :D

Nee Buchen sind Klasse.......

Habt ihr beim ersten Bild beide Vögel entdeckt?

Liora
 
Thema: Auch wieder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben