gelenkige Federpflege...

Diskutiere gelenkige Federpflege... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute habe ich Lemon bei Ihrer Federpflege beobachtet...
Spirit

Spirit

Foren-Guru
Beiträge
3.758
Heute habe ich Lemon bei Ihrer Federpflege beobachtet...
 

Anhänge

  • lemon putzt 01-400.jpg
    lemon putzt 01-400.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 152
Na, seit Ihr auch so gelenkig??? :D
 

Anhänge

  • lemon putzt 03-400.jpg
    lemon putzt 03-400.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 152
Deine Lemon ist ja echt super niedlich.
So eine Henne möchte ich auch noch haben. So schön Gelb. Wir nehmen in Juni noch 2 Hennen zu unseren 2 Hähnen.
Wo wohnst Du? Damit ich die süße stibitzen kann :~
 
Lemon ist ja eine ganz Süße, und tolle Bilder hast du gemacht.

Hier ist Lucky Luke beim Putzen, allerdings wollte sie wohl unbeobachtet bleiben :D
 

Anhänge

  • luc2020-kl.jpg
    luc2020-kl.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 126
Willst du wohl abhauen mit der Kamera du oller Papparazzi
 

Anhänge

  • luc2017kl.jpg
    luc2017kl.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 117
Sind die SÜß

Ich habe drei Wellis grau , grün , und blau Eure sind auch schön solch einen würde ich auch gern haben aber dann für meinen Pauli noch eine Frau ;) in Gelb . Vielleicht gibt es ja mal im TH noch eine damit mein Pauli nicht so traurig schaut mal sehen . :)
 
@Kiki: Ich wohn viiiiiieeeel zu weit weg zum Vogel stibitzen, hihi.

Ich wollte auch immer so gerne einen quitschgelben Welli haben, und siehe da, diesmal hatte ich Glück und er hatte einen dabei. Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut.

@Dagmar: Die Bilder sind auch klasse. Manchmal meint man echt, die wollen nicht fotogafiert werden. :D
 
Thema: gelenkige Federpflege...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben