Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt??

Diskutiere Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also sowas dummes...... Wollte gerade die Futterglocke zu den Vögeln reinstellenb, nimm das Schloss von aussen ab und will die Tür aufziehen, was...
L

Liora

Guest
Also sowas dummes......

Wollte gerade die Futterglocke zu den Vögeln reinstellenb, nimm das Schloss von aussen ab und will die Tür aufziehen, was passiert....:~ Nichts....

Nochmal etwas kräftiger nichts.....Komisch denke ich noch so bei mir.......

Haben die doofen Vögel den Riegel von Innen zugeschoben...sowas Blödes........

Nun muss mein Mann heute Abend mit Draht ran und sich was neues einfallen lassen........

Liora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn die Tür nicht aufgeht, spiesst es oder besser gesagt klemmt es, oder hab ich da was falsch verstanden? :~
 
Hallo Liora,

dann haben sie selber Schuld, wenn sie nix kriegen, die Dussels :D
Bei mir ist von innen ein einfacher Haken dran, der in eine Öse gehakt wird, das werden sie wohl nicht schaffen. Oder eine Kette mit Karabiner geht auch gut.
Viel Spaß beim Einbrechen *gg*
 
Hallo Elli
ich denke spiessen wird ein Österreichischer Dialket sein oder?
Also inzw. sind sie wieder befreit...

Mein mann hat das Kelelrfenster aus den Angeln gehoben Luisa (fast 4) durchgehoben, die war zu klein die kam nicht an den haken ran.....dann Ricarda durch (fast 6) die kam ran und machte dann auf, ich hoffe die machen das so schnell nicht wieder..Blödköppe......

Danke fürs Zuhören...

Liora
 
Na da wissen die Vögel ja jetzt, wie sie euch loswerden können! :D
 
@Liora: Mann bin ich wieder blöd heute! Hab nicht dran gedacht, dass ihr diesen Ausdruck vielleicht nicht kennen könnt...
Sorry!

Na gottseidank ist wieder alles okay...
 
Hallo
Elli
das macht nichts, ist doch internationales Forum.....

ach ja so eien kurze Entfernung und manchmal leigen Welten dazwichen......aber man kann ja miteinader reden ium Probleme oder Missverständnisse aus der welt zu schaffen oder?

Liora
 
Na klar Liora! Aber manchmal denk ich wirklich wo ich meinen Kopf wieder habe...

War wohl ein bisschen abgelenkt wenn du weisst was ich meine... :D :D
 
Hallo
Elli
das ist schon okay, ich bin auch nicht immer bei der Sache, siehe meien massigen Tippfehler muss halt immer schnell gehen, also ich entschuldige mich an der Stelle mal dafür.....

Aber hau deinen Dialket ruhig mitrein, ist teilweise echt nett.....
Liora
 
Hallo Liora,....
Na seid ihr gestern noch eingebrochen zu euren Geiern?! lach...

Gut das ich nur Ösen und Haken zum einhängen innen habe!! *gg

bis bald
Jessy
 
Hallo Elli
aber nicht so arg, ja?
Als Kind wurden mir mal Fissolen angeboten........Hähhh.........

(Waren grüne Bohnen, oder?

Liora
 
Original geschrieben von Liora
... wurden mir mal Fissolen angeboten........Hähhh.........

(Waren grüne Bohnen, oder?

Liora

Klar, das sind grüne Bohnen!
Aber dort gibt es auch Paradeiser. Na wer weiß es? ;)
 
*gggggg*

@Liora: Ach wie süß :D !!! Die Kleinen hatten wohl echt genug von dir ;p .

@Sittichfreund: Schließe mich Elch an. Meine gehört zu haben, dass das Tomaten sind.
 
Hallo Liora,
Nur gut das deine Töchterchen Gross/Klein genug sind um durch zu krabbeln ;)
Ob die viechers geschmunzelt haben als du nicht rein kammst?:p
 
Hallo
haben bestimmt geschnmunzelt und sich eins ins Fäustchen gelacht...

Möchte manchmal gar nicht wissen was die so denken?

Liora
 
Irgendwer hatt im allgemeinen Forum berichtet daß seine Papa´s abgesperrt hatten.

So richtig mit Schlüssel umdrehen. :D
Der hatte dann weiter berichtet daß er jedesmal wenn er den Schlüssel mit einer Zange drehen wollte von innen ein zufriedenes Brabbeln hörte und der Schlüssel wieder zurückgedreht wurde.

Da wart ihr ja noch gut dran. ;)
 
Thema: Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben