Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! :0- Lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe aber bisher noch nichts geschrieben. Also meine beiden Fratzen heißen Mucki...
S

SandraW

Guest
Hallo! :0-

Lese zwar schon seit einiger Zeit hier im Forum, habe aber bisher noch nichts geschrieben.
Also meine beiden Fratzen heißen Mucki und Freddy, sind 8 und 3 Jahre alt und leben bei mir 5 und 3 Jahre :-)).
Mucki, der Opalin-Olivgrüne, ist eher "schüchtern", gemütlich und kann sich nicht so gut durchsetzen :D. Freddy, das EGG dagegen ist eine absolute Stimmungskanone. Neugierig, waghalsig und sehr gut im Einschleimen und Durchsetzten.
Wenn ich jemanden finde, der die Wellis im Sommer bei sich aufnimmt (Urlaub!), dann habe ich sehr gute Chancen Zuwachs erlaubt zu bekommen *froi*

Nun zu mir ein paar Worte:
Ich bin absolut Tierverrückt, male und lese gerne, Surfen mit und ohne Wasser macht mir großen Spaß und hantiere auch gerne mit Pflanzen.

So, da ich weiß, dass ihr genauso gerne Bilder sehen wollt wie ich, hänge ich noch ein paar an diesen Beitrag an.


In diesem Sinne,
 
Herzlich willkommen hier bei uns. Ich freu mich , endlich wieder jemand, der viele tolle Bilder zeigen kann und hoffentlich auch wird ??
Hey, ganz toll so ein Kletterast. Und zwei ganz süße Wellis hast Du!

Viel Spaß und bis demnächst mal

Grüße
Alex :0-
 
Und das letzte für heute!

Hier ein heimlicher Racheversuch an Freddy, der meinen Opi wiedereinmal total genervt hat. Zum Glück konnte durch die Kameraattacke Schlimmeres verhindert werden ;)
 
Sehe ja gerade erst, dass die zwei Geier auf dem Dachgebälk sitzen - und sicher ihre reinste Freude daran haben. Du denn auch? Knabbern die das Holz nicht an? Da haben die ja jede Menge Platz sich zu verstecken.
Sind die beiden denn zahm?

Greets
Alex


P. S. Das "Gähnbild" finde ich super klasse. Echt toll getroffen. :0-
 
Es sieht ja fast so aus, als posierten die beiden absichtlich so vor der Kamera - einfach super schön :D
 
Hi Alex!
Mei geht das hier schnell mit den Antworten :-)).
Danke für die nette Begrüßung :) !
Also, richtig "zahm" sind sie nicht, aber wen stört das schon? Im Käfig gehen sie für Futter aber schon auf die Hand.
Wenn du mal genau hinschaust, dann ist da eine blaue ziemlich dicke "Folie" über das Holz geklebt. Das ist so glatt, dass sie nichtmehr reinbeißen können. Den Rest der Balken habe ich mit Kuscheltieren versehen, vor denen sie genug schiss haben, dass sie fern bleiben. Mei bin ich gemein :D . Nur wenn sie überall rumklettern würden, dann könnte ich mich nichtmehr retten vor lauter Häufchen.

Mit Bildern kann ich gut dienen, hab im Moment ne Sammlung von 500-600 Bildern. Die Kamera ignorieren sie eigentlich, wenn ich langsam genug hingehe und ansonsten kann ich schön zoomen (opt. 10x , dig. 3x).
 
Hallo Sandra!
Ich bin auch eine neue.Schöne wellis hast du hoffe das ich auch bald ein Paar Fotos reinsetzen kann.Viel spaß auch weiterhin mit deinen süßen.
VIELE GRÜßE
Manuela
 
Hi Sandra :0-
Willkommen hier im Forum :)!

Hast aber wirklich tolle Wellis, super süss :) :-)))!
Berichte mal ab und zu von ihnen ;)!
 
Danke auch euch beiden für die nette Begrüßung!!!
Die Brust der Vögel ist schon vor lauter Stolz um einiges angeschwollen :D .

Hab mal gleich eine Frage:
Wie bekomme ich ein eigenes Bild unter meinen Nickname? Brauch ich eine URL oder gehts auch über Laufwerk XY /OrdnerXY ?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Du hast ja süße Wellis, besonders gefällt mir dein grüner wie er grade gähnt und alle beide beim Kraulen... Hast noch mehr Bilder?

Wünsche dir jedenfalls noch viel Spass im Forum und mit deinen beiden süßen Geiern natürlich auch!!!
 
Hallo Sandra
heisse dich ebenfalls herzlich willkommen beim Vogelforum. Wegen einem eigenen Benutzerbild kannst du dich in der Werkstatt schlau machen. ;) ;)
 
Hallo Sandra,

willkommen hier. So eine Schlafmütze hab ich auch :D Meine ist allerdings gerade erst 1 Jahr und 2 Monate alt. Wird aber langsam besser.
Das mit dem Bild unter dem Nick stellst Du unter mein Vb ein. Kannst Du von der Festplatte hochladen. Mußt nur die Größe beachten dann geht´s schon.

Hast sehr schöne Bilder gemacht. Leider kraulen meine 2 Männer sich nicht. Naja müssen sie ja auch nicht. Noch 6 Wochen, dann krieg ich noch 2 Hennen. *froi*
 
Hallo Sandra,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Süße Wellis und tolle Bilder ;) Viel Spass bei den *Welli Verruckten*:p
 
Danke!!!
Nun hab ich das mit dem Benutzerbild auch fertiggebracht :-)

So, eins gebe ich noch zum Besten(eines meiner Lieblingsbilder):
 
Hallo
auch von mir ein herzlich Willkommen......

Viel Spass hier.....

Und nachdem Du auch aus Bayern bist mache ich dich mal auf unser MINI-Foren Treffen im Vogelpark Abensberg aufmerksam........mehr dazu im Forum Forentreffen....

Schöenn Tag
Liora
 
Hai Sandra,

von mir ebenfalls ein herzhaftes Willkommen.
Die beiden Pieper gefallen mir! :)
 
Thema: Bin neu hier!
Zurück
Oben