Wellischar beim Fressen --> Foto!!

Diskutiere Wellischar beim Fressen --> Foto!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bild gelöscht!! Weiter unten der richtige Link, um das Foto anzuschauen!
E

Elli

Guest
Bild gelöscht!!

Weiter unten der richtige Link, um das Foto anzuschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elli,
Original geschrieben von Elli
Habe gestern ein Bild im Net gefunden auf einer österreichischen Seite :D :D

Bilder auf Webseiten unterliegen dem Copyright des Seiteninhabers und dürfen nicht anderweitig veröffentlicht werden, es sei denn, der Copyrightinhaber hat dies ausdrücklich erlaubt. Jetzt schau bitte nochmal auf die Webseite, ob da etwas über Urheberecht steht, und wenn ja, muß das Bild hier wieder raus :p
 
Hallo Elli....

Wenn das bild wirklich wieder raus soll, dann schick mir doch ma nen Link zu der seite... oder setz den hier rein!! Würde die bilder schon gern sehn!!!!!

Bis bald jessy :0-
 
Och nein, daran hab ich wieder nicht gedacht!

Ok, dann raus damit! Hab schon eine Mail geschrieben von dem das Bild ist! *schäm*
 
Juhuu, jetzt gehts!

Achja, wenn ihr auf dieser Seite seid, müsst ihr noch auf "Vogelkunde" klicken und dann seht ihr das Bild von dem Schwarm...
 
DAnke Elli... da geh ich doch glwich mal bisschen rein guggen!!!

Bis bald Jessy:0-
 
Gern geschehen! Ist sowieso eine recht interessante Seite!

Hab gar nicht gewusst, dass es in Österreich auch sowas gibt...hihi
 
Nun geht auch der erste Link direkt zum Bild :D

Naja, vielleicht erlauben sie ja das Bild hier im Forum, und wenn nicht, können wir es immernoch rausnehmen.
Aber generell sollte man halt keine Bilder von anderen Seiten "klauen", das kann durchaus Ärger geben.
 
Na, das will ich mal vermeiden!! Habs auch schon gelöscht!

Danke, dass du mich nochmals erinnert hast!

Wenn ich dich nicht hätte...:D
 
Original geschrieben von Elli
Hab gar nicht gewusst, dass es in Österreich auch sowas gibt...hihi

*LOL*
Wellensittiche gibt es nicht nur in Deutschland *gg*
Das Bild ist supersüß ;) Wenn unsere Wellis nur auch mal so friedlich aus einem Napf essen könnten... *träum*
 
Tun das denn deine nicht Anja? Also wenn meine nach dem herumtollen mal zum fressen in den Käfig stürmen, dann fressen sie schon friedlich!

Natürlich gibt es auch manchmal ein paar Streiterein aber ich hab die Futternäpfe so zusammen getan, dass sie gar nicht mehr streiten können... hihi.

Na sicher gibt es bei uns auch Wellis, aber so eine Seite hab ich bis jetzt immer nur in Deutschland gesehen...:D
 
Thema: Wellischar beim Fressen --> Foto!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
801
Plüschbällchen
P
Evy
Antworten
4
Aufrufe
355
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.539
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
371
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.227
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben