Beknackte Wellidame (natürlich eine von Lanzi)

Diskutiere Beknackte Wellidame (natürlich eine von Lanzi) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin, also, ich hab ja vor eingen Wochen ein paar Wellis von unserem holden Ridder Lanzelot übernommen..... Heute hab ich dann mal...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


also, ich hab ja vor eingen Wochen ein paar Wellis von unserem holden Ridder Lanzelot übernommen.....

Heute hab ich dann mal bemerkt, wie beknackt die "Pikatschu" is, auch liebevoll "Die Volieren Lolita" genannt, puschelt mit dem WALDI.....soweit so gut, is ja noch normal....:D

Aber heute hab ich se erwischt, wie sie in "mein" Wachtelhaus gewatschelt is....die hat es sich darin bequem gemacht und wirklich schon 2 Eier gelecht....(sind schon ausgetauscht)

wie Brutwillich bzw. bekloppt:D muss die denn sein, dass sie sich zwischen Herr&Frau Wachtel ins stroh, unter ein Brett setzt und da ihre Jungen aufziehen will.....manmanman......die kommt echt vom Lanz:p

*das nur ma so loswerden wollte*

Werd ma versuchen nen Bild zu schießen!!!


Mister
 
wie der "Vater" ....

Hey Mister - dass Du Dich wunderst bei deeeeeeeeeeem Ziehvater :S :D

Lanziiiiiiiiii, nicht hauen :p
 
hehehe

also, ob er se gezogen hat weiß ich nich, aber erzogen *lol*

naja, ich habs versucht, mit dem Bild, aber natürlich isse abgehaun....will se auch nich so sehr stören....bis se aufgibt!!

aber zum trost nochmal das Wachtelhaus in dem se sitzt (bequem isses sicherlich) :
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3562303239666266.jpg

und dann hab ich versucht, das ganze nochmal von innen zu "bekommen"....sie sitzt hinter dem 2ten Holzklotz.....
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3166313962656539.jpg

Herr & Frau Wachtel scheint es jedenfalls nich zu stören.....wer weiß was die dafür kassieren :D


Mister
 
Thema: Beknackte Wellidame (natürlich eine von Lanzi)

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2.548
terra1964
terra1964
akivasha
Antworten
1
Aufrufe
903
charly18blue
charly18blue
Cat_85
Antworten
10
Aufrufe
2.394
charly18blue
charly18blue
T
Antworten
11
Aufrufe
7.239
DeichShaf
DeichShaf

Neueste Beiträge

Zurück
Oben