Putzstunde

Diskutiere Putzstunde im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe gerade den Käfig auseinander genommen und die Vögel sanft rausgeschmissen. Hier ein Bild, wo sich alle 4 synchron putzen Von links nach...
B

Bellisha

Guest
http://www.blaulichteinsatz.de/images/PIC0029-4.jpg

Habe gerade den Käfig auseinander genommen und die Vögel sanft rausgeschmissen. Hier ein Bild, wo sich alle 4 synchron putzen

Von links nach rechts: Duke, Marty, Doc und Jamy. gerde laufen die 3 Herren im WZ rum und Jamy fliegt umher ;)

LG, ´Katrin +4:0-
 
Berichtigung

Marty, Duke, Doc und Jamy ist die richtige Reihenfolge. Mal eine Frage: Wie kann ich Dateien anhängen. Die Bilder sind sonst zu groß?!

LG, Katrin +4:0- :~
 
Hallo Katrin.

Das sieht ja so was von putzig aus *gg* Solltest deine Mannschaft mal bei der Synchron-Putz-Balett-Truppe anmelden :D
 
Mensch Katrin, das ist ja süß! Dateien anhängen? Mit "Datei anhängen unter dem Feld, wo du beim Antworten schreiben kannst!
 
Doc ist ja süß, ich mag doch dunkelblaue Gelbgesichter so gerne! :S
 
Die sind ja süß!
Sind unsere Geierlies nicht lieb, wenn´s Hirse gibt??? :D
 
Thema: Putzstunde
Zurück
Oben