Die Kokosnussschaukel wurde entdeckt

Diskutiere Die Kokosnussschaukel wurde entdeckt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, ich habe ja nun schon seit 5 Wochen die Kokosnussschaukel, und seit ein paar Tagen gehen meine Weicheier auch da dran *freu*...
B

Birdy

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lara ist wirklich ein hübscher Welli. :)
Toll so eine Kokosnuss, ich habe mich in letzter Zeit auch oft danach umgesehen, konnte bisher aber noch keine finden.

-Irgendwie hast Du das Bild drei mal in das Posting gesetzt, es wird bei allen drei Bildern die selbe Referenz-URL angezeigt. :)
 
Niedlich die kleine. Leihst Du sie mir mal, damit meine Schisser auch mal auf ihre Kokusnuss gehen? Ich hab seit ca 2 Wochen auch eine in der Voli. Wird zwar beobachtet, aber drauf geht keiner von beiden!
 
Hallo Tom,

vielen Dank :) werde Ihr das gerne ausrichten.

Die Schaukel hat eine liebe Freundin für mich gebastelt, im Laden habe ich sowas leider auch noch nicht gesehen.

Hab die URL gleich mal geändert :D War wohl gerade noch etwas müde :D
 
Hallo Kiki,

nöööö verleihe nie meine süße Zicke :D :D :D :D :D :D

Na wenn sie erst zwei Wochen da drin hängt, dann kann das aber noch kommen.

Meine haben wie gesagt 5 Wochen gebraucht :D
 
Hallo Dino,

habe meinen Männern gesagt, daß die Schaukel nicht beißt! Begreifen sie nicht :k
Vielleicht gehen sie ja bald mal rein. In 1,5 Wochen fahre ich in Urlaub. Danach kann ich wahrscheinlich von vorn anfangen! Aber besser die 2 in gute Pflege zu geben, als sie allein zu lassen.
 
Hai Doro,

> Hab die URL gleich mal geändert ...

ah, jetzt klappt es! :)
Tolle Bilder, Dein Benny ist auch ein ganz hübscher Kerl!
 
@ Kiki:

> Vielleicht gehen sie ja bald mal rein.

Bei meinen heisst das neue Zauberwort seit zwei Wochen Vogelmiere und nicht mehr Hirse! :)
Ich habe letzten Sonntag mal eben eine Schaukel aus drei Ästen und etwas Kokosgarn gebastelt. Aufgehängt das Teil, Hirse und Vogelmiere drangehängt und nach einer knappen Minute war das Ding der Renner!
-Von der Vogelmiere war allerdings nach ganz kurzer Zeit nur noch wenig übrig, wie man ...

http://www.tschilper.de/forum/Schaukel1.jpg

... auf diesem Bild sehen kann. An der Klammer war vorher viiiel mehr von dem Zeug. :)
 
Hai Tine,

danke für den Link.
Wenn ich sonst nirgends etwas finde, werde ich darauf zurückkommen. :)
 
Hallo
ich habe auch so eien Nuss drin zu hängen, sie knabber nur ständig die Bänder durch, nerv...
Aber mit Futter drin lieben sie dei schaukel.....

Muss mal Bilder raussuchen.....

Hmmmm, man erkennt es glaube ich, oder?

Liora
 

Anhänge

  • nymph an der nuss 2 klein.jpg
    nymph an der nuss 2 klein.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 77
Nistgelegenheit

Hallo

ich würde meinen auch gern eine kokosschaukel basteln, aber könnte es nicht sein, dass meine Lucie die Schaukel als Nistgelegenheit missversteht??
Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemach??

Gruß Eva
 
Hai Eva,

da Wellis Höhlenbrüter sind, dürfte in der Hinsicht nix passieren.
 
Thema: Die Kokosnussschaukel wurde entdeckt

Neueste Beiträge

Zurück
Oben