Noch einen vierten Welli

Diskutiere Noch einen vierten Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich schau mir meine Wellis täglich an , habe sie ja vor vier wochen vom Tierheim geholt . Ein pärchen und ein einzelner Welli der wohl zugeflogen...
S

Schmu

Guest
Ich schau mir meine Wellis täglich an , habe sie ja vor vier wochen vom Tierheim geholt . Ein pärchen und ein einzelner Welli der wohl zugeflogen ist.
Jetzt meine Frage ? Da das pärchen immer zusammenhockt und mein armer Pauli allein herum hockt obwohl er sich mit den beiden auch gut versteht möchte ich noch ein weibchen zu setzen . Am liebsten auch wieder aus Tierheim sind denke ich mal sehr dankbare Tiere. Aber was ist wenn , das neue Wellinchen sich mit den anderen nicht vertragen tut . ?? Kann ja sein . ??
Ist das überhaupt die richtige entscheidung , noch eine zu zu setzen ?

Ich weiß ja noch nicht mal ob demnächst wieder wellis im Tierheim sind davon abgesehen . Aber trotzdem . Kann ja schon mal nachfragen wie Ihr euch entscheiden würdet .
 
Hallo
4 ist eine gute Zahl, die weibchen sollten dann aber nicht oin der Überzahl sein!

Ich fände das eien gute Entscheidung.....Guck dohc mal ob Du nr. 4 noch findest?

Ich kann mir nicht vorstellenb das der Zoff arg ist, vielleicht etwas gekabbel,w enn überhaupt....

Liora
 
Mach ich

Mein Pauli , wird sich sicher freun . Zur Zeit ist er nur auf mich fixiert wird sogar schon zutraulich :) aber so ne kleine Dame würd ich Ihn doch schon gönnen.

Ich schau einfach öfter mal in den Tierheimen nach und dann bekommt er sie :)
 
Mach das auf jeden Fall!

Du wirst sehen wie der dann aufblüht, wenn er eine eigene Freundin hat! Bei meinem Blue war das auch so, er saß nur eine Woche mit meinem Pärchen zusammen und war richtig traurig... klar, er mußte ja immer zugucken, wenn die am schmusen waren! Jetzt springt er den ganzen Tag um seine kleine Freundin rum und versucht ihr zu imponieren. Und das Gezanke wird auch weniger mit der Zeit!
 
Das sind ja gut aussichten

Ja sobald eine im Tierheim ist werde ich sie raus holen und Ihm dann eine kleine Freundin gönnen ;)
 
Thema: Noch einen vierten Welli

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.266
Maggie28
M
T
Antworten
3
Aufrufe
874
Sittichfreund
S
binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
2.831
binie und seppi
binie und seppi
Zurück
Oben