Ich bin einem Welli hörig!!!

Diskutiere Ich bin einem Welli hörig!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern haben es die Nymphen geschafft, und den Leiterspielplatz komplett zum Einsturz gebracht (hat unter den wellis immerhin 2 Jahre ohne...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Gestern haben es die Nymphen geschafft, und den Leiterspielplatz komplett zum Einsturz gebracht (hat unter den wellis immerhin 2 Jahre ohne Anfressen gehalten, nur die Nymphen haben das Ding abgespant, weil ihnen die Obstzweige zu hart waren, die Schlingel:D )

Und jetzt boykottiert Möpschen meinen aus der Not neu gebauten Knabbelbaum. Er kommt extra nicht raus und schaut das Ding regelrecht mißmutig an!!! wenn ich das alte zerfressene Leiterding auf den Käfig stelle, ist er wie ein geölter Blitz draußen. Jetzt werde ich wohl, bis Opa mir einen neuen aus Hartholz gebaut hat (Nymphenschredderfest), nochmal einen neuen dieser Sorte kaufen müssen...0l seuftz...
 
Hallo Akivasha :0-

erst einmal alles Gute zum Geburtstag :) :) :) .


Aber die Überschrift ist falsch, die müste so in etwa heißen:

Die Nymphenzerstörer :D :D :D
 
Ja auch von mir


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.......

Liora
 
Danke danke fr die Geburtstagsgrüße

Bin gerade beim Salatmachen, kriege Besuch heute abend.

nun, hörig bin ich Mopselbert, weil ich seinem Willen folge und einen neuen spielplatz geordert habe. Der boykottiert mich richtig, kommt nicht raus. Selbst Nymphenaufmischen ist langweilig. Wenn ich das alte Ding auf die Voli stelle, kommt er sofort und sucht seine Quaste, obwohl sie im neuen Vogelbaum hängt. ist wohl auf dem Vogelbaum zu anstrengend, mit der Quaste zu spielen, ist ja arbeit:D

Und da die quaste nicht in seiner Operationsbasis hängt, von der aus er die Nymphenattentate plant, geht er wieder rein, wenn ich den Spielplatz wegnehme.

Echt, 18 Euro für den Willen eines zickige Wellis
 
Zum Geburtstag alles liebe

auch von mir Pauli Susi und Bubi . All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.:0- :0- :0-
 
Hallo Hörige,

auch von uns allles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend,

Martina

Geburtstag-Tipp: Lass Dir doch ne Welli-Leiter zum Festtag schenken ;) :D :0-
 
Hallo akivasha,
 

Anhänge

  • akivasha.gif
    akivasha.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Ich bin einem Welli hörig!!!
Zurück
Oben