Bilder von Oskar

Diskutiere Bilder von Oskar im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo mal wieder ein paar neue Bilder von Oskar........ An der Tränke
L

Liora

Guest
Hallo
mal wieder ein paar neue Bilder von Oskar........

An der Tränke
 

Anhänge

  • osakr an der tränke klein.jpg
    osakr an der tränke klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 98
Hier noch eines......

auf der Schaukel.....
 

Anhänge

  • oskar auf der schaukel klein.jpg
    oskar auf der schaukel klein.jpg
    15 KB · Aufrufe: 119
Hi Liora, der Kleine ist total süß!

Und die Tränke, ist die frei hängend? Oder hängt die an einer Seite fest an der Wand?
 
Hallo Manu,
das ist eine Hühnertränke(?) die hängt an der decke an si erin U-schrauben (?) naja an so einem Haken, aber die ist klasse, habe ich auch fürs Futter, kommt kein Dreck rein, sie haben sie auch gleich aktzeptiert....

Liora
 
Schade, die kann ich wegen meiner Renner leider nicht benutzen, weil die da nicht hinkommen, wenn die frei hängt. Naja, schade!

Aber ganz süß, dein Oscar. Behälst du ihn?
 
mmmmmmmmmhhhhhhh?????????

Wieso?
Die kannste doch auch hinstellen?


Dann ist halt die Gefahr das sie reinmachen bzw. Dreck reinschleudern etwas grösser.....

Liora
 
Ja und genau deshalb will ich ja die Trinkröhrchen abschaffen! Denn am Boden fällt ja alles rein sonst! Ich könnte evtl. höchstens die Tränke auf einem Brettchen oder so festmachen.
 
Hallo Manu
ich weiss nciht ob man es erkennt aber die Löcher zum Trinken sind weiter oben sind bestimmt drei-fünf cm.....weiert oben, alos weg vom Boden......

Liora
 

Anhänge

  • nymphen an der tränke 1 klein.jpg
    nymphen an der tränke 1 klein.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 107
Thema: Bilder von Oskar

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.230
Krösa Maja
Krösa Maja
P
Antworten
9
Aufrufe
807
Karinetti
K
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
Zurück
Oben