umfrage!

Diskutiere umfrage! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich würde gerne mal die namen eurer vögel (tiere) kennenlernen! damit es übersichtig bleibt schreibt es wie folgt: danke:D -Kaninchen -...
M

Micky&Co

Guest
ich würde gerne mal die namen eurer vögel (tiere) kennenlernen!

damit es übersichtig bleibt schreibt es wie folgt: danke:D

-Kaninchen - simba, nanuc, chica und chico
- Wellis- crazy, monty, kirara, momoco, cocomo, rigo, bacadie,
pepper, chilly, corry, porry, lady, benny, baby
- hund- pauline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bande heißt:

Katzen: Peppi - Willow - Ake
Wellis: Süße, Bommel, Jolinar, Anustra, Spike, Leopold und Butschi (von der Oma übernommen) :)

Das war´s dann auch schon :)
 
Hallo,

hier ist mein "Minizoo"

Wellis: Krümel, Ocean, Merlin, Clownchen, Yen und Kiwi
Schönsittiche: Ghost und Shadow
Streifenhörnchen: Tiger und Teddy
 
Zu mir gehören:

2 Wellis : Perle (w) und Murmel (m)
2 Goldfische : Mr. Burns und Smithers .....die kommen aber bald in bessere Hände...
 
also meine Tiere::

Wellis: Humpelchen(Hook), BLUE EIS
Hasen: Angel, Devil, Molly, Maggie, Tornado, Blitz und Donner
 
Hallo,

meine vier Wellensittiche heißen

- Zorro
- Geierwally
- Camillo
- Turbo

Viele Grüsse
Anna
 
Hallo!

meine Tiere heissen:

Wellis: Rocky, Janosch
Nymphies: Ozzy und Sharon
Hasen: Lisa und Sophie
 
Meine Wellis heißen

Susi Sorglos
Pauli
Bubi
 
Namen

Meine Wellibande: Willi, Bubi, Oskar, Lara, Lala, Clara, Ondre`, Bübchen, Juri, Kasi, Susi, Pitti, Harli und Jacki ;)
 
Huhu!

Hier meine Süßen:

Katzen: Trixi und Cheyenne
Nymphensittiche: Gismo und Phoenx (bald wahrsch. noch zwei mehr :D )
Wellis: Loki und Coco

liebe Grüße, Annabell
 
So, hier kommen die Namen von meinem Mini-Zoo:

Katze: Shorty
Wellis: Blue, Lemon, Putzi, Lumpi
Mongolische Rennmäuse: Spirit, Shadow, Moonlight, Brandy, Schecky, Grisu, Silver, Tamie, Silly, Topelino, Kleine Maus + 5 Babys ohne Namen
:D
 
Ich halte nur Vögel ...

Hi Annabell

Zur Zeit:

- 4 Wellensittiche (3/1: Jockel, Kurti, Rudi - Erika);

- 2 Graustrilden (1/1: Josef und Magdalena);

- 2 Silberschnäbelchen (1/1: Max und Maria);

- 2 Kanarien (1/1: Fritz und Uschi);

plus den Nachwuchs der Kanis und Silberschnäbelchen.

Das sind elf "fertige" Silberschnäbelchen und ein (!!! - die Fruchtbarkeit von Max und Maria hat extrem nachgelassen) Kükenn dieses Paares, sowie 2 Kanikücken, die bei mir prinzipiell keine Namen kriegen, weil ich benamste Viecher nicht mehr abgeben kann ...
 
Hi,

meine Wellis heißen

Lilly (w)
Sie kam im Alter von 8 Wochen zu mir ist inzwischen 4 Jahre alt.
Lilly ist kraftig blau und hat ein weißes Gesicht. Sie ist mit ihrer Zutraulichkeit sehr zurückhaltend und sucht sich sehr genau aus, zu wem sie lieb ist oder wen sie einfach nur zwickt :)

Krümel (m/w) ??
Er/sie ist 3 Monate alt und seit 3. April hier zu Hause. Zum Anfang war die Nase schön hellblau, jetzt geht es mehr ins helle, fast weisse. Krümel ist eher blau-grau (noch) und hat ein gelbes Gesicht und helle gelbe Flügel. Irgendwie ähnelt er/sie einem Spielzeugvogel :)
Mal schauen, was draus wird :p

Der grüne Welli war mein Pitti, liebevoll Pittchen genannt - eine richtig treue Seele. Er ist nur 6 Jahre alt geworden und war Lilly's bester Freund. Leider lag er am 31.3. abends tot im Käfig. Früh morgens war er noch putzmunter.

Und da ich nicht zusehen konnte, wie mein Lill'chen leidet, hab ich ihr Krümel geholt. Manchmal gibt es noch Zanke, aber immer seltener.

Bei Gelegenheit werde ich mal schauen, daß ich ein paar Bilder hier reinhänge.

Viele Grüße
 
hallo allerseits!

meine (1,1) wellis: Yogi, Koralle
(2,1) kanaris: Capri, Hanabi, Ragamuffin
(1,1) zebrafinken: Yoyoba, Yolanda
(1,1) goldbrüstchen: JanxGeist, JavaScript
(1,1) diamanttauben: Daudua, Gaudia
(4,2) katzen: Pepper, Kalle, Bingo, Chrissie, Cleopatra, Nova
(0,1) griech. landschildkröte: Kassiopeia
enten: Abra, Kadabra
pferde: Samurai, Dive, Fanni
esel: Michiru
 
hallo hier meine :
willie wee, wilma (ziegensittiche)
pop und lorchen (nymphen)
elvis, ( langhaarschwein)
zur zeit bis morgen zwei wellies: charly und bikini (weil ihre zeichnung auf der brust wie ein bikini aussieht)
und ne menge silberfische ohne namen.
 
meine tiere die bei mir zu hause wohnen :

2 wellis : TWEETY und NOEL ( weihnachten, da hab ich ih n bekommen, aber net unterm baum *gg* ) auf das E müssten noch 2 punkte, aber ich weiß net wie die gehen.

1 kanarie, zugeflogen : ERNIE

so, dann ist mein größtes hobby reiten, ich bin betreuerin auf nem reiterhof und so kommt es zustande das alle immer sagen, dass sind "deine" pferde....

ein jährlingshengst : MANDJANO ( eigenkreation von mir )

eine stute in der ausbildung : TARDE

ein polnischer hirtenhund : GRAPPA

jaja, freu mich schon auf die nächsten namen........
ach ja, für zwei fohlen war ich noch der namensgeber : MASURA und ZORANA
 
Hallo!!!!! :0-

Meine drei Wellis:
Elsa, Charlie und Max

:p
Gruss
 
Thema: umfrage!
Zurück
Oben