Wellicam

Diskutiere Wellicam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich teste gerade meine Wellicam :-) Ich teile nun meine Vögel mit euch! LOL Hier der Link zur Webcam...
OOOOhhh, schade, bin auch zu spät ... :(
 
hallo

wann ist denn deine Cam immer so online ? Ich will doch auch mal gucken.
 
Original geschrieben von Put-Put
Ich kann den Computer nicht die ganze Zeit laufen lassen :) Kostet zuviel Strom.
Es sind ja nicht nur die Stromkosten sondern es fallen auch Onlinekosten an. War trotzdem ein netter Versuch und ich hoffe es hat vor allem dir Spaß gemacht.
 
Guten morgen

Hallo Basstom , ist deine Cam immer on ? Was machst wenn du arbeiten bist läuft sie dann auch noch ?

:0- :0-
 
Hai Karin,

die TschilperCam ist nicht dauernd online.
Derzeit allerdings schon. Wenn sie nicht online ist, dann wird das letzte Bild angezeigt, das sie gemacht hat. Oft, so wie heute, fahre ich den Rechner hoch, bevor ich zur Arbeit gehe.
So kann ich über Tag immer wieder mal nachschauen, was die Pieper machen. :)
-Das war eigentlich auch der Hauptgrund, aus dem ich das Teil eingerichtet habe.
 
Hallo Basstom

Klasse Idee von dir , ich kann es leider nicht nutzen da ich keinen Rechner am Arbeitsplatz habe . Also weiß ich nicht was meine Geierleins so anstellen ;) SCHADE

8o und wenn deine blödsinn machen und du bist auf Arbeit ?
:D was dann :D :D
 
> und wenn deine blödsinn machen und du bist auf Arbeit?

Sollen sie doch machen ...
-Wenigstens kann ich dann nachher gezielt mit dem Übeltäter schimpfen. ;)
 
Lumpi ist hier der aktivste Welli, oft in Bewegung und nur ganz selten mal ruhig. :)
Nur im Moment da sitzt er ganz zufrieden und still (!) auf dem Vogelbaum.
 
Thema: Wellicam

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.630
DeichShaf
D
S
Antworten
9
Aufrufe
658
Basstom
B
Zurück
Oben