Wellicam

Diskutiere Wellicam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich teste gerade meine Wellicam :-) Ich teile nun meine Vögel mit euch! LOL Hier der Link zur Webcam...
Hallo....

Würde deine Wellis auch gern sehn... hmm... brauche ich dazu diese "Java vitrual Machine"??? dieses Fenster öffnet sich nämlich wenn ich deinen Link anklicke, und wenn ich es nich nicht wegklicke, dann komm ich auf ne engl. seite...??

*nixraff....

Bis bald Jessy
 
Original geschrieben von FamFieger
Hallo....

Würde deine Wellis auch gern sehn... hmm... brauche ich dazu diese "Java vitrual Machine"??? dieses Fenster öffnet sich nämlich wenn ich deinen Link anklicke, und wenn ich es nich nicht wegklicke, dann komm ich auf ne engl. seite...??

*nixraff....

Bis bald Jessy

Keine Ahnung was du brauchst? Ich glaube es geht nur mit Windows und mit dem Internet Explorer.

Bei mir kommt das Livebild wenn ich den Link ankicke.
http://www.bannertrade.ch/wellis/webcam.html

Komisch
 
Schnief....

Dann bin ich ma wieder zu doof.... ich hasse diese Technik... man man man ....!

Werde es trotzdem weiterversuchen! *gg

Ciao Jessy
 
Hallo Put Put,
Süß deine Geier ;) sehe 2 ein Blauer und Gelb?? oops Gelber ist gerade woanders hin :p wirklich hubsch die beiden.Hast du noch mehr? oder nur die 2?
 
Original geschrieben von scotty
Hallo Put Put,
Süß deine Geier ;) sehe 2 ein Blauer und Gelb?? oops Gelber ist gerade woanders hin :p wirklich hubsch die beiden.Hast du noch mehr? oder nur die 2?

Eigentlich habe ich 3. Vor einigen Tagen waren es 4. Leider ist einer weggeflogen.

Gerade sind die Wellis auf dem Boden :-)
 
:(
hmmm...ich sehe auch nur nen weißen bildschirm mit der überschrift...bei mir is nicht mal was mit englischer seite....*auchzudoofist* :? 0l :D
 
Hallo!

in der rechten Ecke ist ein Link mit eingebaut. Wenn ihr da draufklickt, dann kommt ihr auf die englische Seite.

Am besten irgendwo in der Mitte aufs Bild klicken, dann erscheinen die Wellis. Noch ein bisschen warten, dann erscheint eine Meldung "offline". Dann gibts grad kein Wellikino!
 
Bei mir klapps *ätsch* :D :D :D
Die Idee finde ich super. Sind echt knuffig die Kleinen! Konnte bisher aber immerhin schon 3 Vögle sehen, zumindest wenn ich mich da net verguckt hab.

Ich benutze übrigens Mozilla und bei mir hats keine Probleme gegeben.
 
Original geschrieben von SandraW
Bei mir klapps *ätsch* :D :D :D
Die Idee finde ich super. Sind echt knuffig die Kleinen! Konnte bisher aber immerhin schon 3 Vögle sehen, zumindest wenn ich mich da net verguckt hab.

Ich benutze übrigens Mozilla und bei mir hats keine Probleme gegeben.

find's Super das es bei jemandem klappt :-)
Es sind 3 im Käfig nicht 2.

Grüsse
 
Juhuuuu!
Ich hab gewonnen *ätsch*! ;) . Muss ich doch noch nicht zum Optiker latschen 8) .
 
Die Webcam wurde eingestellt!!!

Ich kann den Computer nicht die ganze Zeit laufen lassen :) Kostet zuviel Strom.

Trotzdem hoffe ich dass es euch gefallen hat.

Grüsse
 
Sorry, sorry!
Hab nochmal alles durchgelesen. Muss wohl dein Posting in der Eile überlesen haben. Habe nur das Posting gesehen in dem gefragt wurde ob du 2 oder mehr Wellis hast.
In diesem Sinne...
 
Glückwunsch zur WelliCam!

Hai,

herzlichen Glückwunsch im Kreise der WelliCam-Betreiber. ;)
Ich habe meine TschilperCam auch nicht ständig in Betrieb. Leider bekam ich, als ich gerade mal reinschauen wollte, nur eine Offline-Meldung.
Ich werde das später nochmal versuchen. :)
 
Huch, ich lese gerade ...

> Die Webcam wurde eingestellt!!!

...! :(
Schade, da konnte ich ja auch nix mehr sehen.
 
Thema: Wellicam

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.631
DeichShaf
D
S
Antworten
9
Aufrufe
658
Basstom
B
Zurück
Oben