Kleines Schmunzerl für Euch!

Diskutiere Kleines Schmunzerl für Euch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Treuen Welli-Freunde. Habe ein super Süßes Bild im www. gefunden!!! Liebe Grüße Andrea
A

AndreaD.

Guest
Hallo Ihr Treuen Welli-Freunde.
Habe ein super Süßes Bild im www. gefunden!!!

Liebe Grüße Andrea
 

Anhänge

  • skateboard welli.jpg
    skateboard welli.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 227
Ach ist der niedlich!!!!

Sieht fast aus wie mein Krümel als er noch ein Baby war :)
 
Früh übt sich, was ein richtiger Sportler ist.
 
lustiges Bild :)
aber nicht deine eigene Aufnahme, oder? Falls nicht, hast du beim Besitzer um Erlaubnis gefragt, ob du es hier reinstellen darfst? :?
 
Hallo ihr alle :)

Ich möchte nicht als Meckertante erscheinen, aber wenn ihr hier Bilder aus dem WWW einfügt, dann solltet ihr auch wenigstens eine Angabe machen, woher ihr das Bild habt, denn sonst begeht ihr Copyrightverletzungen und das kann am Ende böse ausgehen.

Nehmt mir meine Worte bitte nicht übel :) Ich wollte es euch nur ganz lieb sagen, damit ihr nicht irgendwann mal grob darauf aufmerksam gemacht werdet :)

Das Bild ist wirklich zuckersüß :)
 
super schönes Foto

Aber nicht dein eigener Welli oder ???8o
 
Thema: Kleines Schmunzerl für Euch!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben