Bilder von der Fünferbande

Diskutiere Bilder von der Fünferbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind Max und Moritz
B

Blacky.S

Guest
Hier sind Max und Moritz
 

Anhänge

  • max und moritz.jpg
    max und moritz.jpg
    27 KB · Aufrufe: 194
Wölkchen und Willy beim Schmusen
 

Anhänge

  • wölkchen und willy beim schmusen.jpg
    wölkchen und willy beim schmusen.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 176
Wölkchen, Max und Moritz beim Dösen
 

Anhänge

  • wölkchen, max und moritz1.jpg
    wölkchen, max und moritz1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 163
*Neidischguk*
Boah... Das sind ja total schöne, süsse und knudlige Wellensittiche. Eine Lob an die Müttern dieser Wellis ;-)
Diese Farben sind einfach hinreissend.

Grüsse aus der Schweiz
 
Anton

Hallo Marion,
erinnere ich mich richtig, dass der Anton so etwas einzelgängerisch war? Ist er denn inzwischen etwas aufgetaut? Auf dem einen Foto wirkt er ja so würdevoll und über den Dingen stehend wie "der Herr Pastor persönlich" :D
:0-
 
Hallo Gunna,

ja, Anton ist immer noch der sogenannte "Herr Pastor". Aber er kommt schon ganz schön aus sich heraus. An einem Tag hat er sogar mit Willy geschnäbelt. Ansonsten geht er den Streitereien nicht mehr so aus dem Weg, sondern streitet mit und beharrt auf seinen Platz. So ganz, ganz langsam taut er auf. Auf alle Fälle tut ihm die Gesellschaft gut und Willy und Wölkchen hacken nicht mehr so viel auf ihn rum. Dazu sind dann noch die anderen da. Auch kämpft er jetzt um seine Futterstelle, geht ans das Grüne ran usw. Vorher hat er dies alles ignoriert. Abends ist er meisetens der letzte, den ich in die Voliere bekomme, aber meist ist er auch der erste, der draußen ist und fliegen tut er jetzt sehr viel.
 
Anton

Hallo Marion,
na prima, dass der "Herr Pastor" jetzt lebendiger wird! Es geht eben nix über eine Welligruppe, die viel Anregung und Abwechslung bringt.
:0-
 
Super schöne Wellis

Sehr schöne Wellis hast du ............ :)
 
Super süß die 5. Viel Spaß damit. Sei ganz lieb gegrüßt. Ich würd die nur zu gerne mopsen wollen.:p
 
Thema: Bilder von der Fünferbande

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben