Pauli bekommt eine Freundin

Diskutiere Pauli bekommt eine Freundin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe meine Wellis aus dem TH geholt ein pärchen und ein einzelnen Welli . Nun ist mir aufgefallen das der kleine Pauli immer allein da hockt :( Da...
S

Schmu

Guest
Habe meine Wellis aus dem TH geholt ein pärchen und ein einzelnen Welli . Nun ist mir aufgefallen das der kleine Pauli immer allein da hockt :( Da dachte ich schreibst doch mal eine E Mail an das TH Nürnberg ob sie nicht eine kleine freundin für meinen Pauli haben . Heut hat das TH angerufen :p und siehe da morgen 13 Uhr ist es so weit , wir holen eine kleine Wellidame.

Ich hoffe nur das sich die vier dann vertragen werden. Muß noch fragen wie ich es am Besten mache , ob ich sie gleich zu setzen kann oder ob ich sie in dem Transportkäfig erst für paar Tage drin lassen soll . Der transportkäfig ist auch ziemlich groß so 60 * 40 wenn ihr mir einen Tip geben könntet wär ich sehr froh :0- :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
das ist ja toll......

da gehen die Meinungen etwas auseinander.....

Entw. Du gehst zum TA und lässt checken ob er okay ist, Kropfabstrcih udn Kotprobe und setzt ihn dann dazu oder Du machst gar nichts und dann würde cih ihn gleich dazu setzen.......

Liora
 
Original geschrieben von Schmu
... ob ich sie gleich zu setzen kann oder ob ich sie in dem Transportkäfig erst für paar Tage drin lassen soll ...
Ich würde ihn nicht dazu setzen. Schließlich möchtest du doch das Leben Deiner anderen Vögel nicht gefährden!

Es geht doch wirklich nicht um einen finanziellen Verlust, denn kann man verschmerzen.
Es geht um das Wohl der Tiere!

Der Käfig geht sicherlich eine ganze Weile, es ist ja nur vorübergehend.

Aber wie Liora schreibt,
"da gehen die Meinungen etwas auseinander....."
 
Danke Euch

Werde mal im TH fragen was sie zu sagen und mal unsere Tierärztin anrufen .

Kostet ja nicht viel und das ist es mir wert .
 
Ich würde die Kleine vom TA checken lassen und dann dazu setzten. Dann ist Pauli bestimmt auch Glücklich.
 
Hallo an alle

Die kleine haben wir ebend geholt , sie hat eine ärztliche Bescheinigung bei gehabt und ist völlig gesund :) Jetzt hab ich sie erst einmal neben den anderen käfig gestellt wo meine drei Wellis sind .

Bin gespannt was sie machen . Weiß aber nicht ob ich den Wellikäfig von der neuen Wellidame auf machen kann. und einen Namen hab ich auch noch nicht
 
Thema: Pauli bekommt eine Freundin

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.601
ChinQi
C
R
Antworten
23
Aufrufe
3.410
rico87
R
R
Antworten
12
Aufrufe
1.817
Moni Erithacus
Moni Erithacus
W
Antworten
11
Aufrufe
2.839
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben