Heinzis Platz an der Sonne

Diskutiere Heinzis Platz an der Sonne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, mein Heinz hat da seinen ganz speziellen Lieblingsplatz unter der BirdLamp, besonders an trüberen Tagen wie heute. Dickerchen Flocky...
Hai Martina,

ich habe einfach etwas Vogelfutter in der Mitte ausgesäät und eine Menge Vogelmiere drumherum. :)
Löcher hat diese Schale nicht, aber mit Schimmel hatte ich noch keine Probleme.
Einfach jeden Tag kontrollieren und ggf. etwas nachgießen. :)
-Die Pieper lieben es! :D


@ Elli:

> Ach Tom, dein süßer Lumpi ist ja ein
> Grünschnabel...

Lumpi ist einfach nur klasse! :D
Aber das sind die Wellis doch eigentlich alle. Ich bezeichne zwar oft Heinz als meinen Lieblingswelli, immerhin hat Uschi ihn mir als ersten Welli nach über zwanzig Jahren geschenkt und er ist wirklich ein süsser und unheimlich lieber Kerl, aber die sind einfach alle vier total knuffig und ich möchte keinen der Bande mehr missen. :)
 
Thema: Heinzis Platz an der Sonne
Zurück
Oben