Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu heute ist einer meiner wellis ausm käfig gekommen aber nur sie er nicht:( 0l
Hi Kamil,
Süß deine Geierchen ;) keine bange *er* wird bald vor neugier platzen ;) und sein weibchen folgen lass ihn nur zeit :p
kannst ja versuchen Ihn mit Hirse zu locken :)
 
hi lisa:0-

ich hab sie jetzt 26 tage:)
 
Hi Kamil,
Keine bange der andere wird schon noch raus kommen ;) die *neugierde* siegt immer bei Wellis :p
 
Huhu

Habe meine mitlerweile sechs wochen , und nur einer kommt raus . Das Pärchen flattert nur im Vogelheim und schaut dem Pauli zu wie er überall rum klettert.
Aber ich denke es wird schon noch. Müssen sich ja an die neue umgebung gewöhnen .

Morgen kommt eine vierte zu und da werden sie schon neugierig werden da sie ja erst noch im extra käfig bleiben wird.

;)
 
Deine Geierchen werden schon noch zusammen runflattern und das Zimmer auf den Kopf stellen.
Keine Sorge.
 
Hallo Kamil,

die Fotos sind wieder super!:)
Besonders gefällt mir das letzte, auf dem sie ihn krault...;) :D
Ich denke auch, dass die Neugierde den Kleinen irgendwann überkommt und er ihr nach draußen folgen wird.;)
 
Hallo Kamil,

ich denke auch, dass das noch wird. *mutmach* :)
Ich finde *ihn* ja ganz besonders hübsch. :~

Liebe Grüße, Nathalie.
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.735
Pflaume
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben