Namenssuche für neuen Wellie

Diskutiere Namenssuche für neuen Wellie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich Geburtstag und mein Freund hat mir heute das schönste Geschenk gemacht, das er mir machen könnte: Am Montag...
@ all: Sammy ist da!

Juchuu!

Ach, was kann es Schöneres geben, als nach einem anstrengenden Uni-tag *okay gut, ich hab ihn etwas gekürzt heute* einem kleinen Wellie ein neues Zuhause zu geben8) *verzücktdahinschmelz*.

Am Schluss waren die Namen Felix und Sammy ganz eng in der Auswahl. Ich hatte als Kind mal ein Kaninchen, das Felix hieß und außerdem bedeutet es ja "glücklich".
Doch ich fand dann den Klang von "Sammy" irgendwie schöner. So heißt er nun Sammy, zu Ehren der Katze von Denis´Eltern, die letztes Jahr im Alter von über 20 Jahren gestorben ist.

Die kurze Fahrt im Bus ist Sammy ganz hektisch umhergetrippelt und hat auch ein paar Mal getschiept. Zuhause ist er sofort aus dem Karton gesprungen! Also ein Mutiger;)
Er hat sich noch nicht bewegt- außer auf den Sitzast drauf. Lucy hat noch keine Notiz von ihm genommen. Leider steht Sammies Käfig etwas tiefer als Lucies, da wir keinen höheren Tisch hatten und auch nicht mit irgendwelchen Büchern eine wackelige Angelegenheit daraus machen wollten.

Aber unterhalten haben sie sich schon- ganz zaghaft.
Das wird jetzt die nächsten Tage richtig spannend werden.
Nochmal spannender wird es dann, wenn sie zu den anderen beiden kommen.

Er ist ja sooo schön! Und quirlig! Hach, dieses Kindchenschema, das sie am Anfang haben, ist ja zu süß.
Bin ganz hin und weg.

Wenn es dann Fotos gibt, stell ich sie natürlich rein.
Liebe Grüße,
Marie mit endlich vier Wellies.:0-
 
Das liest sich ja echt toll! :D
Meinen herzhaftestens Glückwunsch, aber nicht zu viel Zeit mir den Fotos lassen, ich bin neugierig! ;)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Neuzugang. Viel Spaß weiterhin. Ja ja atein blaumachen, hätte ich früher auch gern gemacht.8)
 
Auch von mir alles alles gute!

Sammy hätte ich auch genommen.
Habe auch 2 neue Wellis bekommen und sie Lucky und Shorty genannt.

Gruß,

Dumboline
 
Latein...

... von 18- 20 Uhr (jeden Montag) halte ich sowieso nicht für besonders sinnvoll;)
In der Uni geben sie sich leider nicht so viel Mühe damit, wie noch in der Schule:( Denen ist es sogar ganz recht, wenn man durchfällt8(

Sammy macht Purzelbäume und Lucy fliegt hin und her. Es zerbricht mir das Herz, sie nicht sofort rauslassen zu dürfen.:(
Aber ich bin konsequent, schließlich kennt Sammy das Zimmer noch nicht.

Donnerstag lasse ich sie beide raus------ das wird eine Freude werden!

@Basstom: Keine Sorge- das dauert bei mir nie so lange mit den Fotos;) Meistens mache ich so 2-3 36er Filme im Monat voll.

Liebe Grüße an Alle,
Marie mit bunter gefiederter Bande.
 
jipiiee

ich freu mich schon auf den Bericht von Donnerstag.................
 
Hallo Marie!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!
Und natürlich auch zu deinem Neuzugang; allerdings hätte ich "Felix" (der Glückliche) gewählt, schließlich kommt er ja in gute Hände und in beste Gesellschaft -nämlich artgleiche:D !
Also nochmal : alles Gute zu beiden Ereignissen!
Liebe Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • fireworks_and_firecrackers_firecracker_jumps_prv.gif
    fireworks_and_firecrackers_firecracker_jumps_prv.gif
    9,9 KB · Aufrufe: 61
wenn das keine Liebe wird...

... so wie sich die beiden schon durchs Gitter angucken...;-)
Und sie unterhalten sich auch viel. Hoffentlich hat Lucy Sammy schon erklärt, dass er nur für ganz kurze Zeit in diesem Winzkäfig bleiben wird:) . Von der großen Voliere mit den anderen Wellies weiß der Kleine ja noch gar nichts...
Werde morgen vom ersten Ausflug berichten *schonjetztfreu*.
Liebe Grüße,
Marie.:0-
 
der erste gemeinsame Ausflug

Hallo!

Ich habe dazu ein neues Thema gemacht, guckt doch mal rein:)
Liebe Grüße,
Marie.
 
Thema: Namenssuche für neuen Wellie

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
9
Aufrufe
1.330
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Y
Antworten
21
Aufrufe
3.247
yvonne_eic
Y
K
Antworten
1
Aufrufe
526
Zugeflogen
Zugeflogen
G
Antworten
12
Aufrufe
2.634
Singtaube
Singtaube
M
Antworten
11
Aufrufe
1.358
Sunny1086
Sunny1086
Zurück
Oben