Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich wollte mich mal samt Anhang vorstellen. :) Das hier sind meine beiden Clowns, Apoll (gelb-grün) und Thetis (grau-weiß).
N

NathalieO.

Guest
Hallo!

Ich wollte mich mal samt Anhang vorstellen. :)

Das hier sind meine beiden Clowns, Apoll (gelb-grün) und Thetis (grau-weiß).
 

Anhänge

  • kollage.jpg
    kollage.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 119
Foto

Apoll hab ich am 09. Januar diesen Jahres gekauft, er ist zahm, mit Thetis übe ich noch... am Bauch lässt sie sich mittlerweile berühren. :)
 

Anhänge

  • apollfinger.jpg
    apollfinger.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 128
Herzlich willkommen

Sage ich schon einmal , mit meiner Rasselbande Bubi susi sorglos Pauli und seiner neuen Freundin Stupsi
 
noch eins...

Aber hier ist es ja auch viiiiiel schöner. :~
 

Anhänge

  • apolllandetbeithetis.jpg
    apolllandetbeithetis.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 118
Wow

Sehr schöne Wellibilder , hab ich noch nicht hin bekommen Flugbilder denke mal das gibt meine kamera nicht her :(
 
Super schöne Wellis.
Mehr Bilder bitte
 
@Karin

Naja, normalerweise sehen meine Flugbilder so aus...
 

Anhänge

  • apollfliegen.jpg
    apollfliegen.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 94
oder so... Da musste er zu Thetis.:D
 

Anhänge

  • apollfingerweg.jpg
    apollfingerweg.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 89
Kiki

Und hier ein extra Putzbild für Kiki. :)
 

Anhänge

  • thetisputzen.jpg
    thetisputzen.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 95
Hallo Nathalie,
Herzlich Willkommen im Welli Forum.Schöne Pieper hast du ;) Viel spaß bei den*Welli verruckten* :p
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spass mit Deinen süssen Piepern und viel Spass hier bei den Welliverrückten, wie Margaret ja schon schrieb. :D
 
Schön

Ja ich schau mal was sich machen läßt mit Flugbildern muß halt noch üben denke ich mal oder es liegt wirklich an der Kamera .

Übung macht den Meister
 
Thema: Hallo!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben