4 auf einen Streich

Diskutiere 4 auf einen Streich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind sie nun meine Wellis von links nach Rechts Stupsi Susi Sorglos Pauli und Bubi
S

Schmu

Guest
Hier sind sie nun meine Wellis von links nach Rechts Stupsi Susi Sorglos Pauli und Bubi
 

Anhänge

  • alle vier neu.jpg
    alle vier neu.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 136
und hier noch eins

von der vierer Bande :)
 

Anhänge

  • neu alle vier.jpg
    neu alle vier.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 130
Ja das stimmt

Obwohl stupsi gestern erst zu gekommen ist. Ja heut ziehen wir in den Wald um geäst zu holen . Wollen nächste woche einen großen Vogelbaum basteln mit allem drum und dran.

:0-
 
Ja das stimmt

Aber wenn sich die kleinen freuen , freuen wir uns ja auch :) und wenn es denen gut geht geht es uns auch gut :0-
 
@ Schmu

Hallo Karin,

na da hat deine Stupsi sich doch anscheinend prima eingelebt !
Gestern noch im eigenen Käfig und heute schon in eine WG.
Was macht der Durchfall ?
Unser Sunny hatte ja bei seinen Vorbesitzern auch ständig Durchfall - Streßbedingt. Als er bei uns eingezogen ist war alles schlagartig erledigt.
Seit 14 Tagen nicht ein Köttel dünn.
Vielleicht war es bei Stupsi ja auch nur der Umzugsstreß ? Erst ins Tierheim, dann Untersuchung vom TA und dann wieder Umzug zu dir.
Ich hoffe es geht ihr jettzt wieder besser.

Auf jeden Falll scheint sie sich gut bei dir einzuleben und die neuen Freunde gucken auch schon ganz interessiert.:)
 
Huhu Masch

Nein nicht Stupsi , die Stupsi hatte im th eine ärztliche untersuchung und ist kern gesund . Den Umzug gestern hat sie wie du ja sehen kannst gut überstanden sogar das selbstgebaute hat sie heut alles zerlegt und meiner Wellibande ein wenig auf trab gehalten. Pauli der schien bis gestern durchfall zu haben (er hatte durchfall) was aber heut schon fester kot ist.
Komisch liegt das an Stupsi ?
 
Thema: 4 auf einen Streich

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
910
harpyja
harpyja
Rubie
Antworten
8
Aufrufe
3.025
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Momo5
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.067
AntjeG
A
Zurück
Oben