Warm heute

Diskutiere Warm heute im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Balou badet auf dem spiel käfig ;)
S

scotty

Guest
Balou badet auf dem spiel käfig ;)
 

Anhänge

  • balous bad 1.jpg
    balous bad 1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 177
Re: Re: Re: Warm heute

kopfstand
Danach ist er runter gefallen :p
 

Anhänge

  • balous kopfstand.jpg
    balous kopfstand.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 165
Oh man......

abgesehen davon, das die Bilder super sind: ist das aber mal wieder ein traumhaft schöner Welli.
Die Farben........die Zeichnung..........
Super !!
Wann darf ich ihn abholen ????:D

Ne ne, keine Angst. Ich will nicht das du traurig wirst.
Aber trotzdem: ich könnte den so mitnehmen.
 
Meine Bande fällt auch immer vom Grünzeug runter. Die wissen gar nicht, wie sie sich drehen und wenden sollen. Alles so schön feucht. Aber anschließend wird mindestens eine halbe Stunde geputzt. Na, vom vielen Fliegen muß der Schweiß abgewaschen werden. Die Geier sind eben sehr reinliche Tiere.
 
@ Marion Reinlich?? meine Geier 8o nee das sind kleine *dreck spatze* :p baden tun sie so gut wie nie 8o
@ Martina Mein Balou willst du stibitzen :( da bekomme Ich aber ärger mit meinen Mann LOL der kleiner ist sein absoluter liebling ;) und ist binnen so kurzer zeit total zahm geworden :) nee nee den gib ich nicht her,was sag Ich? ich gib gar keine her :p
 
ja

das kann verstehen. Ich würde ja auch keinen von meinen Rackern abgeben.
Und ich bin schon sehr gespannt was aus meinen Küken so für Exemplare werden.
 

Anhänge

  • no.1 ist 17tage alt m.jpg
    no.1 ist 17tage alt m.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 123
Hallo Margaret,

ich würde auch keinen von meinen beiden mehr abgeben. Auch wenn einer nicht so zahm ist.
 
@ Martina der küki ist ja goldig :) du glückliche kannst züchten ;)
Ich habe kein quarantine raum :(
Wirklich zahm sind nur Balou und chicco ;) die anderen kommen nur wenn Ich was leckeres habe lol
 
@ Margaret

jawoll ich darf züchten :)

Ich habe mal irgendwann meinen Nachbarn geheiratet :D und so haben wir zwei Badezimmer. Eins davon wäre wenn der Quaratäneraum. Aber *klopf auf Holz* wir wollen nicht hoffen das wir ihn brauchen.
 
Thema: Warm heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben