Für alle Hoffenden, Grit, gut bei Rennern, erste Erfolge.

Diskutiere Für alle Hoffenden, Grit, gut bei Rennern, erste Erfolge. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, ein Züchter hat mit diesem Produkt als Zufütterung. Plötzlichen Federwuchs bei fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjb(52)

Guest
Hallo,

ich hatte versprochen, mich darum zu kümmern, ein Züchter hat mit diesem Produkt als Zufütterung. Plötzlichen Federwuchs bei fast aussichtslosen Rennern.

Das Produkt habe ich heute beim Taubenfutterhändler Langerfeld in Radevormwald erhalten. Ein Grit für Tauben, er kommt aus Belgien
Name: PALOMA Zeewier met spoorelementen Algue Marine

Doornijkstraat 59 -B-9250 Waasmunster
Tel. 09 . 349 40 53 Fax (09) 349 40 54

So nun könnt ihr versuchen dieses Produkt über eueren Händer zu bestellen. Ich hoffe das es bei meinem Bekannten keine einzel Fall war. Das dieses Produkt den Federwuchs allgemein und bei Rennern beflügelt.
Ich hoffe für uns alle, das dieses zufällig entdeckte Produnkt, wirklich das bringt, was wir uns nun alle davon versprechen.

Kosten: 6 x 450 g Tonschale Euro 4,90 der 6 er Karton

Also somit kein teures Experiment, bis vielleicht auf die Beschaffung.

Ich selbst halte uns allen die Daumen das es klappt.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo Hans-Jürgen,

wir sollten nicht 2 gleiche Themen in verschiedenen Foren haben, weil es übersichtlicher ist, wenn nur an einer Stelle geantwortet wird.
Deshalb schließe ich das Thema hier und bitte euch, im Krankheitenforum zu antworten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Für alle Hoffenden, Grit, gut bei Rennern, erste Erfolge.
Zurück
Oben