Meine Geier sagen*Danke Tom*

Diskutiere Meine Geier sagen*Danke Tom* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe meine Bande endlich Vogelmiere anbieten können :D und was soll Ich sagen, :) die haben sich darum gestritten sieht selbst wer gesiegt hat...
Hallo Ihr Lieben,
Ja die Vogelmiere kommt bei den Pieper sehr gut an,heute hat Sultan fast alles fur sich in anspruch genommen :p
@Heike,
Habe soeben dein mail gelesen,*Plastik* gibt es nur oben,meine pieper haben kirsch zweige mit im Käfig.die als *bäumchen* dienen da konnen sie ganz prima klettern also brauchen sie nicht am käfig hoch klettern.Sonst ist der käfig nur zum Schlafen,sie haben einen Wellibaum,schaukel,spielplätze und genug andere gelegenheiten zum klettern ;)
Durfte Ich um ein anderen *Ton* Bitten Ich bin schon mehr als 1 Jahr im Welli Forum aber so*krass* ist noch keiner mit mir umgegangen.Also Bitte!!! es geht auch anders.
 
Thema: Meine Geier sagen*Danke Tom*

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.965
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.888
TheGoose
T
Zurück
Oben