Kann ich Buffy und Spike draußen übernachten lassen? ->Schnelle antwort bitte

Diskutiere Kann ich Buffy und Spike draußen übernachten lassen? ->Schnelle antwort bitte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Leute! Buffy und spike vollen partout nicht in ihren Käfig -.- Kann ich sie ohne beleuchtung (mit kann ich net richtig schlafen) auf...
M

MetallicDragon

Guest
Hey Leute!

Buffy und spike vollen partout nicht in ihren Käfig -.-

Kann ich sie ohne beleuchtung (mit kann ich net richtig schlafen) auf ihrem Ast schlafen lassen?

Cya
 
Hallo Metallic Dragon,
ich würde sagen ja.
Solange die beiden in gewohnter Umgebung sind und sich ihre Schlafplätze selbst gesucht haben werden sie ruhig durchschlafen.
 
Vielleicht hast Du ja ein Nachtlicht

- meine, so ein Ding für die Steckdose???

Würde sie aber auch draußenlassen. Werden morgen früh schon vor Hunger reingehen...
 
Guteeeen Morgeeeeeeeeeeeeeen!! *g*

Ich bin gerade von wunderschönem Gezwitscher aufgeweckt worden - welch Start in den Tag +g+

Ich habe sie draußen übernachten lassen und , was soll ich sagen??ß es ist alles super gelaufen und... naja wenn sie draußen übernachten, haben sie so früh wie möglich die Gelegenheit rumzufliegen, so soll es doch sein ;)

Byeee
 
Hai Tobi,

grundsätzlich finde ich es zwar ganz okay, wenn die Pieper "draussen" nächtigen, aber ein kleines Nachtlicht sollte meiner Meinung nach schon sein, denn wenn in der Nacht doch einmal Panik ausbricht, kann es doch zu Unfällen kommen.
Ich selber habe es schon erlebt, dass Nachts aus unerfindlichen Gründen plötzlich Alarm war. Ohne ein kleines Orientierungslicht wäre mir persönlich nicht so ganz wohl dabei.
 
anderes Forum

Sorry, dass das jetzt OffTopic ist:

Tobi, vielleicht erinnerst du dich, wir kennen uns aus dem Haustier-Center Forum. Weißt du, was mit dem los ist (ich komm seit Wochen nicht mehr rein...)?
Nicht, dass es hier nicht auch schön wäre...:0-
 
Re: anderes Forum

Original geschrieben von NathalieO.
Sorry, dass das jetzt OffTopic ist:

Tobi, vielleicht erinnerst du dich, wir kennen uns aus dem Haustier-Center Forum. Weißt du, was mit dem los ist (ich komm seit Wochen nicht mehr rein...)?
Nicht, dass es hier nicht auch schön wäre...:0-

Hallo
das wurde geschlossen.........

Hie rist es doch vieeeeeeeeellll schöner, oder?

Generell ist etwas Licht zu empfehlen.........

Liora
 
Haustier-Center

Hallo Liora,

ich war recht lange nicht online, hab darum gerade überhauptkeine Ahnung von nix. Warum wurde das andere denn geschlossen?!
Und: Natürlich ist es hier toll. :0- :)
 
Hallo
dort gab es wohl massive Streitereien udn Angriffe auf den betreiber (Siggi?) War da aber nur ganz selten deshalb kann ich nichts genaues sagen.....

Liora
 
Thema: Kann ich Buffy und Spike draußen übernachten lassen? ->Schnelle antwort bitte

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
833
scotty
S
F
Antworten
7
Aufrufe
862
scotty
S
Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.713
Timneh88
Timneh88
Mojo
Antworten
14
Aufrufe
1.990
Mojo
Mojo
Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.962
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010

Neueste Beiträge

Zurück
Oben