Meggie der Bergsteiger

Diskutiere Meggie der Bergsteiger im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sooo, euren lieben Ratschlägen zufolge hat mein Mann einen supersüßen Kletterbaum gebastelt, der jetzt neben dem Käfig steht. Und siehe da...
K

Kiwi

Guest
Sooo, euren lieben Ratschlägen zufolge hat mein Mann einen supersüßen Kletterbaum gebastelt, der jetzt neben dem Käfig steht. Und siehe da: Meggie, unser Bruchpilot, krackselt nach Rundflug mit Endstation: FUßBODEN, zielstrebig am Kletterbaum hoch - mit stets wachsender Begeisterung :D :D :D

Ist nun ganz egal ob Renner oder fluguntalentiert, Meggie ist glücklich und ich somit auch...

DANKE an alle....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Kannst mal ein Foto senden , bin doch neugierig wie Ihr das Problem nun wirklich gelöst habt .

:0- :0-
 
Hhhmm Foto is immer so ne Sache, weil meine Kamera so schlechte Innenaufnahmen macht und der Käfig reflektiert, aber hier ist ein Versuch ;)
 
Foto

hier
 

Anhänge

  • image0068.jpg
    image0068.jpg
    12 KB · Aufrufe: 134
Ja aber Hallo

Das sieht ja klasse aus , 8o nicht schlecht . Oh oh da muß ich mir ganz schön Mühe geben um so etwas hin zu kriegen . Wirklich sehr sehr sehr schön :) :0-
 
Dankeschön :) :)

Einfach eine dicke Dachlatte auf ein Brett schrauben. Löcher rein bohren, Äste durchstecken und mit Sisalseil umwickeln (damit sie am Stamm hochklettern kann).

Gruß Kiwi
 
Echt schön wirklich

Werden uns morgen auch gleich mal bei machen um Seil zu kaufen und so weiter , sehr gute Idee .

Echt spitze

:0- :0-
 
Hallo
sieht toll
aus....

Ihr könnt auch das seil einfach nur oben fest knoten und runterhängen lassen, die klettern dann auch dort hoch.....
Liora
 
Also meine Renner klettern keine Seile hoch. Scheinbar haben sie Angst, runterzufallen. Da war nichts zu machen, nur Leitern und Gitter werden akzeptiert.
 
Hallo Manu
habe keien Renenr, aber meien WS lieben seile in allen Variationen.......

War ja nur ein Vorschlag.....

Liora
 
Da das Seil ja um den Stamm gewickelt ist, bildet es einen griffigen, aber dennoch festen Untergrund, ansonsten würde Meggie da auch kein Füßchen drauf setzten. Es macht ihr sogar richtig viel Spaß... ;)
 
Thema: Meggie der Bergsteiger

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
725
Püppchen
P
P
Antworten
13
Aufrufe
2.575
Luzy
Luzy
Z
Antworten
103
Aufrufe
8.349
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Zurück
Oben