Neuer Versuch mit Foto!

Diskutiere Neuer Versuch mit Foto! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hoffe das es jetzt klappt1 Also der helle ist jocki und der Dunkle Hansi! Viele grüße Manuela
M

Manuela

Guest
Hallo!
Hoffe das es jetzt klappt1
Also der helle ist jocki und der Dunkle Hansi!
Viele grüße Manuela
 

Anhänge

  • dcp_1946 b.jpg
    dcp_1946 b.jpg
    24 KB · Aufrufe: 149
Juchu!

Jetzt hat es Funktioniert.Habe meinen Mann um Hilfe gebeten.Jetzt kann ich euch auch mal hin und wieder Fotos zeigen.

Viele Grüße
Manuela
 
Hai Manuela,

aha, Dein Mann hat Dir also geholfen!
-Kannste mal sehen, gelegentlich sind Männer doch zu etwas gut. ;)
(Meine Uschi muss das gelegentlich auch mal zugeben. :D)
 
Ach so,

die Pieper sind übrigens richtig knuffig, ich mag blaue Wellis. :)
Wenn Du noch mehr Bilder hast, dann würde ich die sehr gerne sehen.
 
Na sicher!

Jetzt Wo mein Mann auch mit dabei ist werde ich sicherlich öfter mal bilder zum Ansehen mit reinsetzten.

Viele Grüße
Manuela,Frank und die wellis
 
Deine Wellis sind ja echt supersüß! Ich habe auch eine blaue Schecke..

Hast noch mehr Bilder??

Ich habe auch eines von meinem Puppi (blau-weiss)
 

Anhänge

  • hausviech 146.jpg
    hausviech 146.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 103
Hallo Manuela!

Die beiden sind sehr süß. :) Vor allem der gescheckte gefällt mir... könnte ich meine Eltern zu noch zwei Wellis überreden, wäre sicher ein blau-weiß-gescheckter dabei. Mein Vater ist von der Idee begeistert, meine Mutter hat angedroht auszuziehen...:D :D
 
Thema: Neuer Versuch mit Foto!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
920
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
m.a.d.a.s
Antworten
1.302
Aufrufe
190.267
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
12
Aufrufe
1.997
I
G
Antworten
8
Aufrufe
1.266
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben