Semesh............Glückwunsch!!!!!!

Diskutiere Semesh............Glückwunsch!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Semesh.... Herzlichen Glückwunsch Viel Spass und wenig Stress beim Modijob...... Liora
Hallo Elli
Bei Patrick Bewerben oder vorgeschlagen werden!!! Ganz einfach......

Und dann wählen und beraten ALLE modis darüber......

Liora
 
Hallo Semesh!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim neuen Job!:)

Gute Wahl!!!
 
Auch von mir die besten Glückwünsche und viel Spaß bei der Arbeit. Das finde ich toll!!!!!!!!
 
Ich schließe mich an.. herzlichen Glückwunsch an alle neuen Moderatoren hier und viel Spaß! :)

Ich hab mich ja auch schon gefragt, wie man hier neuerdings Moderator wird, dass Ihr so überrascht seid. :D Na Ihr macht das schon.. :0-

Alles Gute!
Meike
 
Glückwunsch auch von mir. :p Da kann ja nichts mehr schiefgehen. 8) Ich wünsche euch mega viel Spaß und wenig Stress bei dem Job. Aber wir sind ja alle so lieb und schreiben keine bösen Sachen ;), die man rausfiltern müsste. Weiterhin viel Spaß "and have fun"
 
Nun bin ich ein paar tage nicht da gewesen und wir haben schon wieder eine neue Modi :p
Herzlichen Glückwunsch liebe Semesh.
Karin,Liora,Tom und du sind ein spitzen Team ;) mehr kann ein *welli narr* nicht wollen :D
Auch Liora nachträglich Glückwunsche ;)
weiterhin viel spass :)
 
Thema: Semesh............Glückwunsch!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
507
scotty
S
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
875
Semesh
S
L
Antworten
9
Aufrufe
1.014
SylkeP
S
V
Antworten
8
Aufrufe
758
little_devil
L
Zurück
Oben