Neue FOTOS!!!

Diskutiere Neue FOTOS!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen Ich hab mal wieder neue Bilder von meinen beiden Süßen gemacht! Freddie schüttelt sich grad:
M

milli

Guest
Hallöchen

Ich hab mal wieder neue Bilder von meinen beiden Süßen gemacht!

Freddie schüttelt sich grad:
 

Anhänge

  • freddie aufgeplustert.jpg
    freddie aufgeplustert.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 159
Original geschrieben von Basstom
-Schön, mal wieder von Dir zu lesen. :)

Ja, ich bin in letzter Zeit eher in den Kaninchenforen unterwegs. :)

Und Pepper krault den Freddie
 

Anhänge

  • freddie pepper kraulen.jpg
    freddie pepper kraulen.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 135
Süße Träume :)
 

Anhänge

  • freddie pepper schlafen.jpg
    freddie pepper schlafen.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 138
Auf den Fressnäpfen scheint es wohl sehr gemütlich zu sein ;)
 

Anhänge

  • freddie pepper fressnapf.jpg
    freddie pepper fressnapf.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 133
Hallo!
Das sind Super süße Wellis.Wenn ich die ganzen verschiedenen Bilder hier im Forum sehe habe ich richtig lust auf noch zwei Wellis aber das würde mein Mann nicht so toll finden und unsere Wohnung ist auch nicht so groß.Viel Spaß noch mit deinen süßen.
 
Hallo Milli,

die Beiden sind ja einfach nur ein Traumpaar, die machen ja fast alles gleichzeitig.

Finde ich super Klasse :)
 
Hi Milli!

Das sind ja wieder tolle Fotos geworden! Wenn du noch mehr hast, dann her damit! Du hast echt süße Wellis!
 
Hallo ihr Lieben!

Ich werde die Komplimente sofort weiterreichen :D

Ich mache heute noch mal ein paar Fotos! :) Mal schaun, obs was wird ;-)

Ja, irgendwie ist mir das auch grade aufgefallen, die machen ziemlich viel gleichzeitig, auf den Fotos jedenfalls *hihi* Die lieben sich auch superdoll :)

Milli
 
@Manuela: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich hab auch gerade gedacht, so viele tolle Bilder heute, wär`s nicht schön, noch zwei Wellis dazu.... *träum*
 
Wow Klasse Bilder

Überall wo ich heut hin schau , sind wunderschöne Fotos .... Total Klasse . :)
 
Thema: Neue FOTOS!!!

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben