bitte Farbschlag bestimmen (Fotos) -Teil2

Diskutiere bitte Farbschlag bestimmen (Fotos) -Teil2 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, ich habe gestern noch ein paar Fotos von Dreama gemacht, die ich Euch hier noch zeige. Ich hoffe, hierauf sind die Farben...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern noch ein paar Fotos von Dreama gemacht, die ich Euch hier noch zeige.
Ich hoffe, hierauf sind die Farben des Gefieders und der Wachshaut besser zu erkennen.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir den genauen Farbschlag sagen könnt........
Und ob Dreama ein Hahn ist.....
 

Anhänge

  • vogelforen--dreama_farbschl.04.jpg
    vogelforen--dreama_farbschl.04.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 189
Ja, eindeutig ein Hahn

Farbschlag nach meiner Meinung:

Spangle, Australischer Schecke, GG2 dunkelblau
 
Die blaue Nasenwachshaut würde schon für einen Hahn sprechen, aber was suchen denn die Weißen Ringe um die Nasenlöcher bei einem Hahn?? :?
 
Katrin, so weiße Ringe gibt es auch bei Hennen, aber nur im JUngvogelalter, noch dazu ist das blau dann ein anderes, nicht so kräftig und deren blau ist eher blau/weißlich.
 
Zum Geschlecht würde ich auch sagen, dass das ein Hahn ist.
Zum Farbschlag mag ich mich nicht äussern, aber das ist ein ausgesprochen hübscher Welli!
 
Ich sage auch Hahn,das Wachshaut ist sehr kräftig Blau.
Übrigens ein sehr hubscher Hahn ;)
 
Oh Margaret,

verdammt hübsch!
Da komme ich doch auf die Idee, meinen Bestand zu vergrößern, will auch so einen! -Aber momentan ist das leider nicht drin. :(
 
Thema: bitte Farbschlag bestimmen (Fotos) -Teil2
Zurück
Oben