machen Eure Piepsies das auch ???

Diskutiere machen Eure Piepsies das auch ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Hahn (wenn es denn wirklich einer ist) hat eine ganz merkwürdige Angewohnheit, die ich aber wirklich nur zu knuffig finde. Wenn er sich...
K

Körschtin

Guest
Mein Hahn (wenn es denn wirklich einer ist) hat eine ganz merkwürdige Angewohnheit, die ich aber wirklich nur zu knuffig finde.
Wenn er sich tagsüber, meist Mittags, in Schlummerposition hockt, steckt er den Kopf nach hinten und fängt dann an quasseln ohne Ende. Dabei hat er die Augen offen und selbst wenn ich mich direkt mit der Nase am Gitter hänge um das Schauspiel zu beobachten, läßt er sich dabei nicht stören sondern schaut mich dann manchmal an, als wenn er ssagen wollte "Du schon wieder".
Das witzige dabei ist, daß er immer ein wenig mit dem ganzen Körper "hüpft" und je lauter der Ton, umso mehr hüpft der Körper.
Das sieht echt zum schreien aus.
 

Anhänge

  • 15.05.03-1.jpg
    15.05.03-1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 186
Meine auch.:D
Das ist ganz normal. Oft habe die wellis auch nur ein Auge zu, da sie nur eine gehirnhälfte zur zeit ausruhen, und mit der anderen hälfte wachsam sind.
 
.. ja, das machen meine auch

man hat ja auch rausgefunden, dass Vögel träumen. Wüsste doch zu gerne mal, was sie so träumen! Vielleicht reden sie ja auch im Schlaf:D

@Semesh: Interessant, das mit der Gehirnhälfte war mir neu.

Liebe Grüße,
Marie.8)
 
Meine machen es auch. Selbst Anton der schläft jetzt in der Gruppe mit dem Kopf ins Gefieder. Und einer versucht in der Lautstärke den anderen zu übertrumpfen, was sie selber gar nicht merken.
 
Original geschrieben von Blacky.S
Meine machen es auch. Selbst Anton der schläft jetzt in der Gruppe mit dem Kopf ins Gefieder. Und einer versucht in der Lautstärke den anderen zu übertrumpfen, was sie selber gar nicht merken.

Ich habe auch immer das Gefühl das sie beim schlafen imemr lauter werden, also beiim Dösen udn Brabbeln......

So nach dem Motto "Wer schläft am Lautesten"


Liora
 
Meine machen das auch ;) abends ist es besonders *laut* im Zimmer :p Chicco *bebt* am ganzen körper dabei die anderen weniger ;)
 
Mein Mops ist auch mit Kopf

hinten drin eine richtige Quasselstrippe. Und die anderen schauen es sich ab.
 
Thema: machen Eure Piepsies das auch ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben