die Küken wachsen..............Teil 3

Diskutiere die Küken wachsen..............Teil 3 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute gibt es neue Küki Bilder. Hier kommt No.1 das Älteste mit 28 Tagen
Masch

Masch

Vogelkraultante
Beiträge
645
heute gibt es neue Küki Bilder.

Hier kommt No.1 das Älteste mit 28 Tagen
 

Anhänge

  • no.1 ist 28 tage alt c.jpg
    no.1 ist 28 tage alt c.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 174
No.1

2.Bild
 

Anhänge

  • no.1 ist 28 tage alt f.jpg
    no.1 ist 28 tage alt f.jpg
    16 KB · Aufrufe: 163
No.1

3.Bild
 

Anhänge

  • no.1 ist 28 tage alt g.jpg
    no.1 ist 28 tage alt g.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 176
und

hier die kleinere Schwester No.2

Sie ist heute 25 Tage alt
 

Anhänge

  • no.2 ist 25 tage alt d.jpg
    no.2 ist 25 tage alt d.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 165
und das

hier ist das Jüngste No.3

und mittlerweile muss ich euch sagen das es mit einem "normal Blauen" wohl nichts wird ?!
 

Anhänge

  • no.3 ist 21 tage alt a.jpg
    no.3 ist 21 tage alt a.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 165
Am Schwanz sind gelbe Ansätze zu sehen und auch am Kopf macht sich ein gelber Schatten breit. Also wird dieser kleine Herr wohl auch ein Gelbgesicht wie die Mama.:0-
 

Anhänge

  • no.3 ist 21 tage alt e.jpg
    no.3 ist 21 tage alt e.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 162
Oh man sind die goldig.

Bei mir wird es dieses jahr wohl nichts mit dem Nachwuchs. der Züchter, der mir welche abnehmen wollte hat sich anderweitig umgeschaut. Ich habe im Moment einfach zu viele.:~
 
schade das

du soweit weg wohnst. Hier sammeln sich die Anfragen und ich hab doch bloss die drei. Eins werde ich auch bestimmt behalten, sind ja schließlich meine ersten Jungen. Da muß man doch eins behalten oder nicht ?
 
das hier war

übrigens gestern. Da hat Küki No.1 gerade so lieb aus der Kiste gespinnst.
 

Anhänge

  • no.1 guckt aus dem kasten a.jpg
    no.1 guckt aus dem kasten a.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 158
Hallo Martina,

auf diesen Bildern sehen Deine Küken gar nicht mehr nach "Opalinen" aus. Kommt das nur bei mir auf dem Monitor so rüber, oder haben die in der Flügelfarbe umgeschlagen?

Also wenn Du Platz hast, würde ich auch eins behalten.
Ich habe das bisher auch so gemacht und immer das Pfiffigste behalten. Bis jetzt sind es aber erst mal Fünf. ;)

Liebe Grüße

Doris
 
also

eins behalte ich auf jeden Fall.
Ein Küki bekommt Kiki2510 für ihren "Floh", damit die beiden Hochzeit halten können :D
 
Hey hey, meine Geier müssen uns ja nicht gleich alles nachmachen ;)

Wir freuen uns schon auf die junge Dame :0-
 
Thema: die Küken wachsen..............Teil 3

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
681
Butterflyprince
B
E
Antworten
5
Aufrufe
398
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
459
norita
N
Zurück
Oben