Farbschlag Joy ??

Diskutiere Farbschlag Joy ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu :) Nachdem ja nun schon viele Farbschlagfragen gekommen sind, hau ich gleich mal noch eine hinterher *g* Hier kommt unsere Joy und ich...
Joy

also dann eben ein aufgehellter Hellflügel in hellgrün. müßte eigentlich "Hellga" heißen:p
:D
 
Hallo Tom,
Zimt ist ein Gewürz, wächst super, ist selten duftet unheimlich gut und ist leider nicht winterhart.....

Liora
 
Hai Liora,

eben, ich kenne Zimt aus Gegenden wie Bali und Sri Lanka, aus der Rinde des Strauches werden die Zimtstangen gewonnen, die wir hier so kennen. :)
 
Zimt

hallo Liora,
es gehört zwar nicht direkt hierher - aber...wo kriegt ma denn die Samen dafür her:0- :D ?
 
Hallo
ich bin so ein Kräuertfreak, benutze es zwar wenig,a ber alles was gut aussieht und nochbesser riecht muss ich ahbe, naja fast...

ich habe diese Pflanze letztes jahr in BT beim Feustel (grosser gartenmarkt) gekauft, sie seitdem aber nioch nirgends gesehen...Ist echt toll das teil und es riecht herrlich.....

Liora



PS Tom bin das WE nicht da, guckst Du bitte für mich mit?

Danke
 
Thema: Farbschlag Joy ??

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
436
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
642
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.135
Porthos
Porthos
Zurück
Oben