Gretel ist da

Diskutiere Gretel ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor ca. einer halben Stunde habe ich Gretel geholt. Sitzt im Extrakäfig, im Extraraum. Hoffe, daß es wirklich eine Gretel ist.
B

Blacky.S

Guest
Vor ca. einer halben Stunde habe ich Gretel geholt. Sitzt im Extrakäfig, im Extraraum.

Hoffe, daß es wirklich eine Gretel ist.
 

Anhänge

  • gretel1.jpg
    gretel1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 178
Und noch ein Foto von Gretel.

Mehr wollte ich sie nicht verschüchtern.
 

Anhänge

  • gretel2.jpg
    gretel2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 151
Übrigens muß sie superjung sein, denn die Schnabelunterspitze ist noch etwas schwärzlich.

Ist doch keine grüne Henne geworden. Habe mich in sie verliebt.
 
Hallo :0-

Das schöne Hellblau ihrer Wachshaut spricht dafür, dass sie ein Weibchen ist. Und ein sehr süßes dazu :)
 
Das ist definitiv eine Henne, und eine sehr Hübsche noch dazu, genau so eine normal Blaue habe ich auch! Zu goldig!
 
Lustig, sie sieht fast genau so aus wie Örni, mein Neuankömmling! Er hat auch noch eine schwarze Schnabelspitze. Dass du sofort verliebt warst, kann ich verstehen, das ging mir nämlich vorhin gaaaaanz genau so :D
 
ER/SIE /ES ist wirklcihg hübsch.....

Liora
 
*Gretel-ganz-fest-und-vorsichtig-knuddeln-tut* :D
Einfach Zucker die Klene! :)

Hoffe, sie lebt sich schnell ein bei deiner Bande!
 
Hai Marion,

> Ist doch keine grüne Henne geworden.
> Habe mich in sie verliebt.

das kann ich verstehen! :)
Die ist ja wirklich nur niedlich und noch so jung, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Herzlichen Glückwunsch! :D
 
Danke für die lieben Glückwünsche. Gebe sie alle an Gretel wieder.

Nun ist der Minischwarm komplett mit 6 Geiern. (Obwohl ja Gretel noch in "Einzelhaft" ist.) Damit ist dann auch Schluß, zumal sie alle erstmal erwachsen werden müssen.

Nun beginnt bei Wölkchen auch der Irisring, er ist schon etwas zu sehen.
 
Die kleine ist echt niedlich.
Sie ist ein bischen heller als mein Floh.
 
Thema: Gretel ist da

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
1.157
Blindfisch
Blindfisch
A
Antworten
2
Aufrufe
666
Andra
A
B
Antworten
8
Aufrufe
651
Evelin
E
Zurück
Oben