Ahorn als Vogelbaum ??

Diskutiere Ahorn als Vogelbaum ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wer kann mir sagen , ob Ahorn für Wellis Giftig ist . Möchte einen Vogelbaum bauen und habe geeignetes Geäst entdeckt. Aber ich bin mir nicht...
S

Schmu

Guest
Wer kann mir sagen , ob Ahorn für Wellis Giftig ist . Möchte einen Vogelbaum bauen und habe geeignetes Geäst entdeckt. Aber ich bin mir nicht sicher ob Ahorn schädlich ist für meine kleinen .
 
Hallo
wüsste nicht das Ahorn giftig ist.....von Birke habe ich sowas schon mal gehört?!
Liora
 
Hallo Schmu :0-

Ahorn kannst du verwenden :) .



Ungiftige Äste oder Zweige sind :

- Obstbäume
- Weiden
- Haselnuss
- Buche
- Ahorn
- Erle
- Holunder
- Linde
- Pappel
- Birke
Ich verwende auch Kiefern und Tannenzweige

Giftig sind:

- Eibe
- Oleander
- Faulbaum
- Lebensbaum
- Rosskastanie
- Seidelbast
 
hui

Da habt Ihr euch aber Mühe gemacht wow HOCHACHTUNG nicht schlecht .
Danke für diese schönen Fotos ist so einiges Nachahmenswert :)
 
Original geschrieben von Semesh
@Piwi100

Wow, da bin ich baff.


danke (rotwerd)

Als wir das Zimmer eingerichtet hatten war gerade die Weihnachtszeit
und ich stand unten auf der Strasse um mit einem Seil den Baum vom Haus wegzuziehen,
als mein Mann den von oben hochgezogen hat.
Da kam ein Mann angelaufen und sagte:
Für einen Weihnachtsbaum etwas kahl geraten ...oder ?

Was meint ihr wie doof ich aus der Wäsche geschaut habe,
bis ich begriffen habe was der meinte ;) :D :D

 
nicht schlecht

habt Euch wirklich große Mühe gegeben , ganz klasse ehrlich .

Wir wünschen Euch noch viel Freude mit Euren süßen
 
Thema: Ahorn als Vogelbaum ??

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
1
Aufrufe
977
Sybille
Sybille
Ginnyminny
Antworten
4
Aufrufe
3.316
Ginnyminny
Ginnyminny
G
Antworten
9
Aufrufe
2.477
Hilli
Hilli
P
Antworten
2
Aufrufe
1.416
lilli
lilli
Zurück
Oben