Nu traun se sich endlich ma

Diskutiere Nu traun se sich endlich ma im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin moin Wellenfreakz, hab meinen süßen heude ma wieder Kolbenhirse mitgebracht...hatten sie schon länger nimmer....und wie ihr auf den...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin Wellenfreakz,

hab meinen süßen heude ma wieder Kolbenhirse mitgebracht...hatten sie schon länger nimmer....und wie ihr auf den folgenden Bilder sehen könnt, haben sie sich sehr gefreut und haben sogar ihre Angst mir gegenüber überwunden :D

Los gehts:


Waldi kam schon, als die Schleusentür noch nich ma geöffnet war, er den Kolben aber schon sah *lol*
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6666306238313033.jpg

und natürlich war er auch der erste ders sich schmeggen ließ:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3961356637633161.jpg

und wenn sich einer erstmal traut.......

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6534323039333035.jpg

da ist jemand noch etwas zurückhaltend *lol*:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6462643638343834.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3765663536356462.jpg

ohne streit ging es natürlich nich, denn es wurden ja immer mehr auf der einen Hand:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3239643638386236.jpg


gleich gehts weider
 
weider gehts

hier die restlichen bilder:

hier is wieder nen Akrobat zu sehn.....muss euch gestehen, konnte es mir nich verkneifen, die Hirse ma eben loszulassen...der hat vielleicht gemeggert:~
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6234366233313834.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6239623139613339.jpg

hier mal Flocke dabei:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6236353437383263.jpg

der dreier:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6539616564376230.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3730303230383864.jpg

das letztes:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3862626134616433.jpg


so, hoffe se gefallen euch sogut wie mir:D



mister
 
wow, wie viele wellis hast du denn im ganzen?
wie gross ist deine voliere, und sind die alle zutraulich?
ist das weisse ein albino?
 
Hi Mr Knister,
Mir hats gefallen ;) herrliche Bilder wieder mal.Deine wellis sind zum knuddeln ;)
 
Original geschrieben von vogelberti_m
wow, wie viele wellis hast du denn im ganzen?

insgesamt sind es 12 stück...10davon kommen aus HH, hab se vorn paar wochen übernommen.....@Lanze:0-

wie gross ist deine voliere...

also, der freiflug ist 2x2x2 und das schutzhaus ca. 2x2x1,5meter

...sind die alle zutraulich?[/B]

Also, eigendlich nich, nur wenn se Lust haben oder Hunger auf Hirse o.Ä

ist das weisse ein albino?
ähm, muss ich ehrlic sein, weiß ich garnich....aber ich enke nich...rote augen hab ich noch nich wirklich erkennen können....sooo lange hab ich se ja noch nich:~

alles beantwortet???:D


Mister
 
Super klasse Bilder!
Man merkt, dass sie sich bei Dir wohlfühlen. Nicht lang, und sie tanzen dir genauso auf dem kopf rum, wie bei mir.:p
 
Hey Knischi.................
sind das unsere Hamburger ?
wow......die haben sich ja super gut eingelebt ;)

Schön, was solch kleine Portion Hirse so bewirkt ;) ;)

....Welli bei Knischi müßte man sein
 
GGG

tja torben nu weißtewarummich sie abgegeben habe..sie waren schlicht weg NERVIG!!!!!


lol

ne is echt toll wie du mit ihnen umgehst * mal dolle lob*

das pikatchu sich ziert wundert mich aber nu wirklich GG


die warsonst immer überall die erste GG

zu flocke..nein sie ist kein albino sie hat einen blaustich und schwarze augen..
 
Hallo Alle :0-

Mr. Knister hat gelogen :D
Ich war gar nicht dabei, und mit Kolbenhirse kann er mich auch nicht locken :D


Und Lanzi, ich bin kein Albino, ich habe auch braune Augen :D


Freu mich für dich Knister, deine Wellis haben es aber auch wirklich schön bei Dir.:0-

Liebe Grüße Flocke :0-
 
Bin richtig neidisch, würde mich sooooo freuen, wenn auch nur einer mal auf die Hand kommen würde. Mir fällt immer bald der Arm ab, wenn ich ne halbe Ewigkeit Hirse hinhalte und was tun sie meine Helden? NÜX!!! :~ Sicher bin ich wieder zu ungeduldig.... Aber sehr, sehr hübsche Piepmätze hast du, der Weiße ist besonders schön :)
 
Kiwi, warte mal ab, das habe ich auch immer gedacht und seit letzter Woche traun sie sich immer und immer mehr bei mir. Irgendwann traun sich vielleicht auch deine mal!
 
Hallo Kiwi,

hast Du denen die Hirse auch or die Füsse gehalten? meistens sehen sie das als Aufforderung zu naschen.
 
Soweit komm ich gar nicht mit der Hirse, bei einem Abstand von ca 15cm steht ihnen schon die blanke Panik ins Gesicht geschrieben :s Naja ich probiers weiter... jetzt nehm ich erst mal Rücksicht auf Örni. Er muss sich erst mal in Ruhe eingewöhnen!!

Aber danke, danke, danke, wenn ich euch nich hätte *ggg*
 
Thema: Nu traun se sich endlich ma

Ähnliche Themen

Zurück
Oben