Wer kennt Freddy noch ?

Diskutiere Wer kennt Freddy noch ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr, für alle die sich noch an Freddy (von Sandy *winke*) erinnern. Ich möchte euch gerne zeigen was aus Freddy geworden ist. Freddy kam...
W

WelliWg

Guest
Hallo ihr,

für alle die sich noch an Freddy (von Sandy *winke*) erinnern.
Ich möchte euch gerne zeigen was aus Freddy geworden ist. Freddy kam ja im Mai 2002 zu uns - lange hatte er keinen festen Partner :(
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/freddy23.03.jpg
Er ist ja so ein stürmischer Hahn *lol* und den Weibern war das echt manchmal zu viel.
Im April haben wir eine Dame aus dem Tierheim geholt :)
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/dieneue1.jpg
und zwischen Freddy und Blue Sky hat es gefunkt ...
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/bluefred.jpg
Nun hat er eine Partnerin gefunden und ist mit Sicherheit der glücklichste Welli der Welt.
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/schmusen3.jpg
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/schmusen2.jpg
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende :0-
 
Wirklich ein süßes, verschmustes Pärchen, richtig goldig und noch dazu so ein Prachthahn! :S
 
Super schöne Fotos.
Verrätst Du mir, was für eine Kamera Du hast? Mit meiner Digikam kriege ich nie so schöne Bilder hin *ganzneidischwerd*

Meine beiden Wellis schmusen nie miteinander. Zwar zanken sie sich auch nicht, aber heiße Liebe ist das schon gar nicht. :(
 
Super Traumpaar. Kannste Stolz sein. :0-
 
Hallo ihr :0-

oh ja ich bin echt happy das Freddy nun endlich seine Herzdame gefunden hat *freu*
Das gäbe sicherlich schöne Kükis :D

@Körschtin,
die meisten Fotos sind mit der Fujifilm FinePix 2800 Zoom gemacht - die find ich toll :)
Das Bild mit dem Kokosnussring ist mit der Minolta Dimage 7i - auch nicht schlecht.
Ich mache die Bilder nur noch ohne Blitz - da kommen die Farben viel schöner :)
Wir haben jetzt drei Pärchen und die lieben sich sooo doll

Hier hab ich noch ein lustiges Foto von Freddy gefunden *lach*
http://320017379641.bei.t-online.de/pics/freddykopflos.jpg
mit ihm kann man eh die lustigsten Bilder machen.
 
Hey, ist echt ein klasse Päärchen.
Ich hoffe, daß meine 2 Herren bald auch mit ihren Damen schmusen können.

Ach übrigens: Ich hab die Minolta Dimage 5. Der Vorgänger der 7i. Mit der sind Bilder mit Blitz nicht gut, da der Blitz extrem hell ist. Ich glaube nicht, daß unsere Wellis das so gut finden. Dafür ist die Dimage nicht so empfindlich, wenn´s mal etwas dunkler ist. Nur so am Rand.;)
 
Hallo,
Das sind ja tolle Bilder ;) der freddy gefällt mir ;) so ein hubscher hahn,und er hat seine grosse liebe gefunden :) schönes paar :)
 
Auch ich bin neidisch

Klasse Pärchen wirklich wahr , ....
Ich habe auch eine Fujifilm Kamera aber die macht bei weitem nicht so tolle Fotos :~ Schade
 
:k Meine Kamera kriegt auch nicht solche Bilder hin, obwohl sie 4,1 Mio. Pixel hat (ohne zu interpolieren). 0l

Wie kriegt ihr bloß auch diese tollen Flugfotos hin :?

Mein doofe Kamera braucht erst ewig zum scharfstellen, bis dahin sind die Piepser schon über die sieben Berge verschwunden *schnieftganzlaut*
 
Hey, da kann ich den anderen nur zustimmen... Klasse Bilder und wunderschönes Pärchen das du da hast... Echt süße Wellis
 
Wow!

Wie schnuffig sind die bilder denn??? *gg*
Absolut klasse Fotos! Echt Tolle Schnappschüsse! *neidischguck* ;)

Aber mich würde das nerven wenn ich als frischverliebter andauernd beim schmusen fotografiert werde :s :D

Schöne Grüße aus Köln!
Thomas
 
Thema: Wer kennt Freddy noch ?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben