Ein paar neue Bilder von meinen beiden

Diskutiere Ein paar neue Bilder von meinen beiden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Apolls neuer Lieblingsplatz...
N

NathalieO.

Guest
Apolls neuer Lieblingsplatz...
 

Anhänge

  • apollklettern02.jpg
    apollklettern02.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 110
MIG 3.2 erbittet Landeerlaubnis... ;)
 

Anhänge

  • landen.jpg
    landen.jpg
    9 KB · Aufrufe: 129
Und weil`s so schön ist, gleich nochmal:
 

Anhänge

  • thetisknappern04.jpg
    thetisknappern04.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 130
Hallo Nathalie!

Schöne Bilder hast du da von deinen Piepern!
Deine Thetis gefällt mir besonders gut (meine Perle sieht auch so ähnlich aus :) )
Ich beneide dich ja um den schönen Spielplatz den du den beiden da zur Verfügung gestellt hast...
Ich sollte mir einen bastelwütigen Mensch suchen, der mir auch sowas macht! :D
 
Hallo Nathalie,
Deine Thetis ist aber ein schöner welli ;) Apoll naturlich auch :) Dein Spielplatz *herrlich* bin auch gerade dabei neue sachen zu bastelln ;) Einfach schön deine beiden ;)
 
Danke, danke.:)
Die Schönheitsbekundungen werde ich gleich mal weiterleiten...;)

Den Spielplatz hab ich noch gar nicht so lange, sie sind da immer gelandet um meine Blumen zu zerstören...0l Da ich aber sowieso ständig vergesse die zu gießen *schäm*, gab`s nicht sooo viel zu zerstören und ich hab sie kurzer Hand rausgeschmissen um den beiden da was hinzubasteln...
Erst war das alles gruselig und sie wollten da gar nicht mehr hin. Aber nach ca. einer Woche sind sie ständig da, direkt vor mir, wenn ich hier am Schreibtisch sitze... :)
 
Thema: Ein paar neue Bilder von meinen beiden

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.220
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben