Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern Abend gabs*Welli kekse* bei meinen Mann auf dem Boden :D(wir sitzen immer auf dem boden) LOL Bonnie ist sehr scheu ;) kommen gleich...
Tja letzten Weihnachten habe Ich nur 4 Wellis gehabt und kein Rezept fur Kekse :( wird diesmal nachgeholt :D
 
Wow, du hast ja ein tolles Schaukelgerüst und Spielleland 8o :)
 
Hi Lisa,
Bin noch am basteln mit dem schaukel ;) ba´ld gibt es was besseres,mit mehr holz.Die Wellis wollen immer was neues ;)
Danke Tom :) deine gefallen mir aber auch ;)
 
Sehr süß Deine Geierlies.
Ich muß meinen auch mal Kekse backen. Aber eigentlich sind die 2 schon so verwöhnt. Naja, wenn´s dann mal 4 sind lohnt es sich sicher, mal für die Kleinen zu backen.
Das Rezept scheint sehr beliebt bei Deinen Wellis zu sein.
 
Hallöchen scotty!

Das sind ja echt tolle Fotos! Hast noch mehr von deinen hübschen Wellis? Ich habe leider noch kein Rezept von solchen Keksen! Könntest du mir das geben? Das würde ich nämlich auch mal gerne ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Deine Fotos sind echt klasse, und deine wellis erst.
Bin schon gespannt, wie die neue schaukel dann aussieht.
Ich sammel gerne Ideen. Meine lieben schaukeln.
 
Hi Semesh,
Ja meine lieben auch schaukel ;) und geschaukelt werden :D mein Mann schaukelt die geier jeden abend LOL Balou hupft schon alleine auf dem schaukel wenn er men Mann kommen sieht :D
Bin noch am sachen sammeln fur die neue schaukel soll diesmal was besonderes sein ;) wenns fertig ist lasse Ich euch Bilder zukommen :p
 
Sorry scotty :~ Habe gleich geändert! Komm irgendwie heute durcheinander!

Danke für das Rezept, werd ich mal ausprobieren!
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.779
Pflaume
P
Zurück
Oben