Neue Fotos :-)

Diskutiere Neue Fotos :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich wollte euch die neuesten bilder zeigen :D
süß :)
Ich hab ne Frage an dich weil ich auch so ne ähnliche Lampe habe, setzen die sich nicht auf diese kleinen Lampen drauf? Weil die ja ziemlich heiß sind und die sich ja ordentlich verbrennen würden!?
 
hi lisa

nö die lampen sind am tag ja nicht an und nacht s pennen ja die kleinen monster :D
 
nö die haben freiflug bis um 19 uhr da ist es noch nicht dunkel
 
Und die wissen wann es 19 Uhr ist, und gehen dann in den Käfig? ;)

Die Bilder sind echt klasse! Ich versuche auch schon verzweifelt mal ein Flugbild zu machen, leider bisher ohne Erfolg. *neidischguck*
 
Süß die Monster.

Mal so zu der Schlafenszeit: Meine beiden gehen zwischen 21 und 22 Uhr von allein rein. Ich brauch dann nur noch die Türchen zuzumachen :D

Ach ja, Flugbilder habe ich auch noch nicht hinbekommen 0l
 
ja lisa ich finde das es sicherer für die geier ist:D
 
Thema: Neue Fotos :-)

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben