Bilder von Tschipi und Tilla

Diskutiere Bilder von Tschipi und Tilla im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich hoffe ich darf hier neben Tschipi (den kennt ihr ja schon) auch meine Kanari dame Tilla vorstellen: Hier sind beide auf dem...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Ich hoffe ich darf hier neben Tschipi (den kennt ihr ja schon) auch meine Kanari dame Tilla vorstellen:

Hier sind beide auf dem Vogelspielplatz:
 

Anhänge

  • 100-0084_img.jpg
    100-0084_img.jpg
    26 KB · Aufrufe: 135
Und hier Tilla allein auf dem Vogelbaum:
 

Anhänge

  • 100-0086_img.jpg
    100-0086_img.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo,
sag mal, ist das normal, daß sie so lange geschwungene Federn hat oder ist das ein "Defekt"? Kenne mich mit Kanarien leider gar nicht aus, aber bei Wellis würde ich auf Defekt tippen, deshalb frage ich.

Aber schön ist sie auf jeden Fall!
 
Halölo
kenne mich mit Kanries auch nicht so aus..sieht aber aus als ob sie eion Röckchen anhat.....:D

Ist das normal?:~

Liora
 
Hi Manu,
Also sie ist mir vor 4 Jahren zugeflogen, und war auch schon einige Male beim TA. Der TA (vogelkundig) hat nichts zum Gefieder gesagt. Dummerweise habe ich auch nicht gefragt, aber ich denke schon das er sonst trotzdem was gesagt hätte.

In meinem Kanaribuch ist allerdings auch ein Bild von einem Kanari abgebildet der Tilla sehr ähnlich sieht er gehört der Rasse Holländer-Friese an. Fliegen kann sie super. Ist halt ein Gestalt Kanari. Die wurden nur fürs Auge des Menschen gezüchtet :(
Ich weiß schon warum ich früher nur Farbkanarien hatte.
 
Ich nochmal:
ich kann das Foto ja mal ins Kanari-Forum stellen, vielleicht wissen die mehr :)
 
Habe schon einen neuen Thread im Kanari-Forum eröffnet. Bin schon sehr auf Antworten gespannt. Sie hat in den vier Jahren natürlich schon einige Mausern hinter sich gebracht und immer wieder hat das Gefieder wieder so ausgesehen. An der Ernährung kann es nicht liegen, sie kriegt gutes Futter (kein VK oder Trill oder so) und natürlich viel Obst und Grünzeug. Probleme beim fliegen hatte sie wiegesagt noch nie.
 
Hi :0-

Die Beiden sind aber ein schönes Päärchen :p vor allem Dein Kanari ist ja wirklich zu süß :) Wie ein verwirrter Professor schaut sie aus :0-

Leider ist es sicherlich irgendeine Abart von Kanaris die fürs Auge gezüchtet wurden. Vielleicht sogar ein Züchterunfall??? Na, ja aber Aussehen ist ja nicht alles !!!!

Ich finde die schauen echt schnuckelig aus die Beiden :0-
 
Kanarienvogel und wellensittich?8o :?

ich bin erstaunt, dass sich die beiden verstehen. Meine würden den karienvogel jagen, bis es nicht mehr geht.
Da kann ich nur sagen: Glückwunsch!
 
Hallo Semesh,
wenn sie nur zu zweit sind, ist zwar alles andere als optimal geht es oft gut......

Ich hatte auch mal zwei Kanries udn 4 WS ging wirklich gut.....

Liora
 
zum gefieder:

Mein Zwiebel sieht genauso zuppselig aus mit den geschwungenen Federn am Bauch **G** ist irgendwie schon recht putzig.
Bei Kiwi hab ich deise Federn auch scho gesehn nur sind sie bei ihr halt net so ausgeprägt wie bei Zwiebel. Also entwarnung, alles normal ;)
 
Thema: Bilder von Tschipi und Tilla

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben