Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die beiden auf ihrem Lieblingsplatz der Lampe:
Ups, Bild vergessen...:D
 

Anhänge

  • hausviech 146.jpg
    hausviech 146.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 67
Hi Nathalie,

Deine Fotos sind ja absolut genial, Deine Wellis sehen mir so richtig frech aus. Sind die beiden schon richtig harmonisch? Bei meinen habe ich nämlich so das Gefühl, dass sie noch nicht so wirklich zu ihrer Harmonie und Ordnung gefunden haben. Hast Du die beiden gleichzeitig angeschafft oder nacheinander?
 
Original geschrieben von Körschtin
@Tom
war Dein Gelber doch gleich männlich oder Weiblich??? :p [/B]

Lumpi ist mir als Henne verkauft worden (war damals aber auch noch sehr jung, man konnte es noch nicht so gut erkennen), hat sich aber als Hahn herausgestellt.
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.734
Pflaume
P
Zurück
Oben